Dax, Future

Der Dax Future konnte seine Eröffnungsgewinne erneut nicht halten und bewegte sich schon am Morgen wieder deutlich abwärts.

Dax Future unter Druck, US Börsen weiter im Abwärttrend. Lesen Sie unsere Dax Future Chartanalyse vom 08.02.2006. Es folgte eine erneut kleine Erholung, und am Ende schloss er bei 5.659 Punkten – ein Minus von 0,5 Prozent.

Liebe Leserinnen und Leser, Der Handelstag wird heute deutlich schwächer eröffnen. Die wichtigsten Unterstützungen sehen wir bei 5.625/20, 5.618/15, 5.603/00 und 5.595/93 Punkten. Der Future heute noch weiter nachgeben, und dabei die Eröffnungslücke vom 27.1.06 schließen. Long Positionen wären heute kurzfristig nur sinnvoll, sollte der Future diese Unterstützungsmarken bestätigen.
der Dax Future konnte seine Eröffnungsgewinne erneut nicht halten und bewegte sich schon am Morgen wieder deutlich abwärts. Es folgte eine erneut kleine Erholung, und am Ende schloss er bei 5.659 Punkten – ein Minus von 0,5 Prozent. Wichtige Wirtschaftsdaten für heute: 10:30 - GB Industrieproduktion Dezember 10:30 - GB BoE Ratssitzung 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche) 16:30 - US EIA Ölmarktbericht (Woche) Dieser Beitrag wurde gesponsort von www.trading-house.net. Online Brokerage & Börsenseminare
@ ad-hoc-news.de | 08.02.06 08:58 Uhr