Sven Weisenhaus ist seit Jahren Trader und Börsenexperte. Seine Erfahrungen und Analysen veröffentlicht in dem bekannten täglichen Newsletter Börse-Intern von stockstreet.de Er beschäftigt sich intensiv mit dem täglichen Börsengeschehen und handelt als Trader Aktien, Zertifikate und CFDs. Neben den fundamentalen Daten bezieht er charttechnische Aspekte sowie Ansätze der Sentiment-Theorie in seine Analysen mit ein.
Aktienmärkte, Anleger

Fehlt noch ein finaler Sell-Off?

ad-hoc-news.de, 02.07.22 08:47 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Gas-Krise: Kommen jetzt die Gewinnwarnungen?

ad-hoc-news.de, 01.07.22 08:24 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Die Macht der starken Marken

ad-hoc-news.de, 28.06.22 09:42 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Bullishe Dreiecksmuster in den Aktienindizes

ad-hoc-news.de, 25.06.22 08:59 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Fundamentale Bewertung: Corona-Crash vs. Bärenmarkt

ad-hoc-news.de, 23.06.22 09:50 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Aktienindizes im Bärenmarkt

ad-hoc-news.de, 22.06.22 08:00 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Die Gegenbewegung lässt weiter auf sich warten

ad-hoc-news.de, 21.06.22 10:16 Uhr