Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Sven Weisenhaus ist seit Jahren Trader und Börsenexperte. Seine Erfahrungen und Analysen veröffentlicht in dem bekannten täglichen Newsletter Börse-Intern von stockstreet.de Er beschäftigt sich intensiv mit dem täglichen Börsengeschehen und handelt als Trader Aktien, Zertifikate und CFDs. Neben den fundamentalen Daten bezieht er charttechnische Aspekte sowie Ansätze der Sentiment-Theorie in seine Analysen mit ein.
Aktienmärkte, Anleger

EUR/USD: Konsolidierung bietet sich zum Long-Einstieg an

ad-hoc-news.de, 12.06.21 09:49 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

US-Inflation bei 5 % – EZB bleibt unbeirrt

ad-hoc-news.de, 11.06.21 09:18 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Die Notenbanken und der Goldpreis

ad-hoc-news.de, 09.06.21 09:37 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Ein früher Blick auf den großen Juni-Verfallstag

ad-hoc-news.de, 08.06.21 10:12 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Die Börsen dümpeln ins Sommerloch

ad-hoc-news.de, 03.06.21 09:03 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Wieder ein neues Rekordhoch! Wieder ein Fehlsignal?

ad-hoc-news.de, 02.06.21 08:00 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Wie groß wird der Vola-Impuls?

ad-hoc-news.de, 01.06.21 09:41 Uhr