Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold, silber

Tocvan: Die Ruhe vor dem Sturm / Bohrerfolg

Bohrerfolg kann zur schnellen Maximierung des Aktionärsvermögens führen (und dann kommt noch die geplante Großprobe...)

Vollbild / Das Phase-2-Bohrprogramm läuft auf Hochtouren. Die 2. Bohretappe hat offiziell begonnen. Jetzt wird´s richtig interessant.

Heute lieferte Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) ein Update zum laufenden Phase-2-Bohrprogramm beim Pilar Gold-Silber-Projekt in Sonora, Mexiko, in welchem Bundesstaat die meisten Goldminen des Landes beheimatet sind.

In 1-2 Wochen müssten die ersten Bohrergebnisse eintreffen, sodass es nicht überraschen sollte, wenn die Aktie nun stark anzieht (einige smarte Investoren wetten oftmals schon vor Eintreffen offizieller Laborergebnisse auf einen Bohrerfolg). Da die Aktie auf aktuellem Niveau einen sehr stabilen Eindruck macht und seit längerer Zeit keine größeren Verkäufer mehr im Markt ersichtlich sind, deutet sich eine Fortsetzung des nun schon 12 Monate zählenden Aufwärtstrends an. Die Aktie bereitet sich momentan wohl auf einen selbstbewussten Sprung über die psychologisch wichtige $1er Marke vor. Die Ruhe vor dem Sturm!?

Da Tocvan nur 28 Mio. Aktien im Umlauf hat und die Börsenbewertung (noch) bei vergleichsweise günstigen $25 Mio. liegt, kann es nun sehr schnell nach oben gehen (vor allem mit Bekanntgabe positiver Bohrergebnisse). Dem Markt wird zunehmend klar, dass Senior-Minenunternehmen (v.a. aus der Nachbarschaft) ein Auge auf den klangheimlich aufstrebenden Junior-Goldexplorer Tocvan geworfen haben, und zwar aus gutem Grund.

VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL:
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5865-Tocvan-Die-Ruhe-vor-dem-Sturm-durch-immer-mehr-stark-mineralisierte-Bohrloecher,-deshalb-spricht-der-CEO-von-grossem-Potential-kurz-vor-Eintreffen-erster-Bohrergebnisse

@ ad-hoc-news.de | 11.05.21 08:37 Uhr