rohstoffe, seltene erden

Fragen und Antworten über Commerce Resources und den Markt für Seltene Erden

Nach meinem Artikel “Beleuchtung des Spielfelds der Seltenen Erden” gab es einige Fragen meiner Newsletter-Abonnenten. Ich habe versucht, eine positive Kraft in diesem Sektor zu sein, indem das “Spielfeld” so gut wie möglich ins richtige Licht gerückt wird – und zwar mit einer Serie an fokussierten Artikel, die darauf abzielten, den Markt für Seltenen Erden (“REEs”), einschliesslich seinen Eigenarten, zu erklären. 

Wie in allen Rohstoffklassen sind manche Projekte und Management-Teams gut, während es einige andere Projekte und Management-Teams nicht sind. 

Mittels Rockstone Research stelle ich meine Erkenntnisse über Projekte und Unternehmensanspekte bereit, die Investoren beachten sollten und meiner Meinung nach am Besten für den nachhaltigen Erfolg positioniert sind. 

Der vollständige Report kann mit folgendem Link eingesehen werden: 

PDF: 

http://rockstone-research.com/images/PDF/Commerce14de.pdf

Webversion: 

http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/470-Fragen-&-Antworten-zu-meinem-Artikel-Beleuchtung-des-Spielfelds-der-Seltenen-Erden

Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. 

 

@ ad-hoc-news.de | 07.01.16 11:58 Uhr