sport, outdoor

Börsengang von SWMBRD Sports Inc. heute inmitten stark wachsender Outdoor-Märkte

Neues Board – Neuer Sport – Neue Marke

Das Warten hat ein Ende! Heute ist der historische Tag, an dem SWMBRD Sports Inc. (ehemals Zambezi Sports Inc.) ein börsennotiertes Unternehmen wird, da die Aufnahme des Handels an der kanadischen Börse (CSE) zur heutigen Markteröffnung unter dem Symbol SWIM erwartet wird. Mit weniger als 66 Millionen ausgegebenen Aktien und dem Beginn der Massenproduktion im Jahr 2022 will das neue Unternehmen mit seinem innovativen Swimboard von einer der größten und am schnellsten wachsenden Märkten weltweit profitieren: Outdoor-Freizeitgestaltung.

2021 war ein weiteres Rekordjahr für die Zahl der Menschen, die nach draußen gehen und die Natur erkunden. Zweifellos wurde dieses globale Phänomen durch die weltweite Pandemie angeheizt.

Die boomende Outdoor-Wirtschaft zeigt jedoch keine Anzeichen eines Rückgangs, während sich die Welt wieder öffnet und die Menschen weiterhin Zeit im Freien verbringen, um unterhaltsame Aktivitäten zu unternehmen. Innovative Produkte, die einen solchen naturnahen Lebensstil unterstützen und die mentale und körperliche Gesundheit fördern, sind heiss begehrt, vor allem wenn sie mit Spaß, Erfahrungen und Bewegung verbunden sind.

Daher könnte der Zeitpunkt für SWMBRD Sports Inc. nicht besser sein, um den Handel an der kanadischen Börse aufzunehmen und – zusammen mit seiner loyalen Aktionärsbasis – seine neue Marke rund um die neue Sportart aufzubauen, die auf dem SWMBRD und seinem einzigartigen Swimboarding-Erlebnis basiert.

Nachdem ich SWMBRDs Vorserien-Swimboard selbst ausprobiert habe (2 Boards befinden sich hier in der Schweiz), schien es, als gäbe es zum ersten Mal ein Produkt, das die Menschen wieder mit der Natur verbindet und gleichzeitig einen gesunden Lebensstil mit einer umweltfreundlichen Einstellung fördert.

VOLLSTÄNDIGER REPORT: 
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5950-Zeit-an-Board-zu-kommen-Boersengang-von-SWMBRD-Sports-Inc.-heute-inmitten-stark-wachsender-Outdoor-Maerkte

@ ad-hoc-news.de | 16.02.22 13:36 Uhr