MR-EDD, WM

Im Nachgang zur WM... Fussball ist das neue Tennis

Bei der WM waren zwei Sachen extrem wichtig: der Friseur (mehr noch als der Masseur) und die Farbe der Fussball-Schuhe. Zu Anfang dachte man ja noch, die Farbe hätte eine Bedeutung (rechts/links nicht verwechseln oder die Position des Spielers)... aber ist wohl doch nur ein modisches Highlight. Sicher gab es am Rand neben Wasserflaschen auch jede Menge Gel-Tuben für die Spieler. Der ein oder andere hat die beiden vielleicht auch verwechselt... Wo krieg ich jetzt auf die schnelle ein Deutschland-Trikot mit 4 Sternen (!) heute oder morgen fürs Büro her? Das hätte besser geplant werden können... oder von der Regierung spendiert, oder? Die vielen Menschen auf der Fanmeile können einen krank machen, ob das der Arzt auch so sieht und einen dafür krank schreibt? Fussball ist das neue Tennis... jeder ist so schön euphorisch. Und so gut sprechen wie der Boris können die Fussball-Stars auch, zudem auch noch ganz wunderbar weltmeisterlich singen.
@ ad-hoc-news.de | 15.07.14 13:43 Uhr