Laufveranstaltungen, Marathon

Starlauf goes Südafrika - 6. Etappe Knysa

Unser sechster Marathon führte uns von unserer Lodge in Plettenberg Bay bis zur neuen Unterkunft nach Knysa in die Badger's Lodge, die Gesamtstrecke betrug laut GPS genau 42,3 Kilometer. Unterwegs machen wir noch an zwei Stationen halt. starlauf_6.etappe_0003.jpg Unserer erster Haltepunkt nach etwa 10 Kilometer, war eine Greifvögelvorführung, wo wir selber verschieden Vögel auf dem Arm halten konnten. Es wurde eine tolle Show geboten und viel wissenswerte über die Vögel erzählt. starlauf_6.etappe_0018.jpg Der zweite Stop erfolgte rund 4 Kilometer weiter im Knysa Elephant Park, wo wir die Elefanten füttern konnten und auch anfassen konnten. Einige tolle Bilder sind dabei entstanden. Dann ging es ohne Umwege weiter nach Knysa. starlauf_6.etappe_0013.jpg Unsere Unterkunft für die Nacht war die Badger's Lodge, welche wir über M & M Solution gebucht haben. Eine Bildergalerie zum zweiten Marathon ist hier abrufbar: Bildergalerie Weitere Infos: Südafrika Fotos: © Thomas Wenning
@ ad-hoc-news.de | 15.05.10 21:35 Uhr