Marathon, laufen

Starlauf goes Südafrika - 5. Etappe Plettenberg Bay

Unsere fünfte Etappe führte uns nach Plettenberg Bay. Wir starteten unseren heutigen Marathon am herrlichen Sandstrand und liefen auch über den Robberg und wieder zurück. Da uns die Runde so gut gefallen hatte, absolvierte wir gleiche eine zweite hinterher. Vom Strand führte uns der Weg zur Piesang Valley Lodge, unserer heutigen Übernachtung. starlauf_5.etappe_0003.jpg Nach dem Marathon machten wir uns mit dem Auto auf den Weg nach "Birds of Eden", welches das größte Fluggehege der Welt ist. Einige schöne Aufnahmen konnten wir hier von Vögel aus aller Welt machen. starlauf_5.etappe_0018.jpg Unsere zweite Station war Tenikwa Wildlife, wo wir einen Rundgang durch mehrere Wildgehege mit Geparden, Leoparden, Afrikanische Wildkatzen, Serval, Karakal machen konnten. Wir kamen den Tieren sehr nahe und konnten diese teilweise auch berühren. starlauf_5.etappe_0013.jpg Unsere Unterkunft für die Nacht war die Piesang Valley Lodge, welche wir über M & M Solution gebucht haben. Eine Bildergalerie zum zweiten Marathon ist hier abrufbar: Bildergalerie Weitere Infos: Südafrika Fotos: © Thomas Wenning
@ ad-hoc-news.de | 15.05.10 21:00 Uhr