Aktien, Dividende

15 Aktien die kürzlich die Dividende erhöht haben

Zusammenfassend findet ihr hier die größten Aktien mit Dividendenwachstum aus der letzten Woche. Es gab nur 15 Aktien dafür waren aber wieder ein paar schöne Werte unter ihnen wie Philip Morris oder Franklin Resources. Ich habe euch zusätzlich noch ein paar fundamentale Bewertungskennzahlen angefügt damit ihr besser einschätzten könnt welche Aktien optisch billig oder teuer sind. Drei Aktien erhöhten dabei die Dividende um mehr als 100% und bei vier weiteren lag das Dividendenwachstum im zweistelligen Bereich. Die Anzahl der Aktien ist im Moment schwach. Es gab Wochen in denen mehr als 50 Unternehmen und Fonds eine höhere Dividende verkündeten. Dafür hält sich das Dividendenwachstumstempo auf einem guten Niveau. Insgesamt lag die durchschnittliche Wachstumsrate bei 26,37%. Hier geht's zur Liste der 15 Aktien mit Dividendenwachstum... Welche der Aktien gefallen euch bzw. wo seid ihr investiert? Lasst es mich wissen und hinterlasst einen kleinen Kommentar.
@ ad-hoc-news.de | 15.09.13 10:44 Uhr