Dividendenwachstumsaktien, KGV

10 billige Dividendenwachstumsaktien mit einem einstelligen KGV

Um euch ein paar neue Ideen zu günstigen Wachstumsaktien zu geben habe ich heute einmal meine Datenbank nach Aktien mit einem 10er KGV durchsucht. Da die Märkte in den letzten Monaten immer teurer geworden sind gibt es nur noch zwei Aktien die über mehr als 25 Jahre stetig die Dividende erhöhten und ein einstelliges KGV aufweisen. Ich muss daher auch auf jene Aktien zurückgreifen die ihre Dividende zwischen 10 und 25 Jahre erhöhten. Das Ergebnis fällt dabei sehr schwach aus: Es gibt nur 10 Aktien die über mehr als 10 Jahre stetig die Dividende erhöhten und dabei gleichzeitig ein einstelliges, erwartetes KGV haben. Weiter unten findet ihr wieder eine kleine Tabelle mit den aktuellen Bewertungskennzahlen. Anfang des Monats hatte ich auch Aktien des S&P 500 mit einem aktuellen sowie erwarteten 10er KGV vorgestellt. Dort gab es immerhin 14 Ergebnisse die eine Dividende zahlen. Hier geht's zu den Ergebnissen...
@ ad-hoc-news.de | 11.09.13 12:19 Uhr