Medien, Kennedy

Medien: Kennedy wird Trump in US-Wahlkampf unterstützen

23.08.2024 - 20:50:53 | dpa.de

Seine Präsidentschaftskandidatur gilt als aussichtslos - aber nicht ungefährlich für Trump und Harris. Nun stellt sich der Kennedy-Spross Robert offenbar hinter seinen Konkurrenten Trump.

Kenndy stellt sich hinter Trump. (Archivbild) - Foto: Stefan Jeremiah/AP/dpa
Kenndy stellt sich hinter Trump. (Archivbild) - Foto: Stefan Jeremiah/AP/dpa

Der parteilose US-Präsidentschaftsbewerber Robert F. Kennedy will Medienberichten zufolge im US-Wahlkampf den republikanischen Kontrahenten Donald Trump unterstützen. Das berichten die Sender CNN und ABC News unter Berufung auf ein Gerichtsdokument, das mit einem Wahlzettel-Streit im Bundesstaat Pennsylvania in Verbindung steht. Demnach erklärte der 70-Jährige, den Streit «wegen seiner Unterstützung» Trumps beilegen zu wollen. Es blieb aber unklar, ob sich Kennedy damit insgesamt aus dem Rennen zurückzieht.

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
de | ausland | 65657503 |