Innenministerin will in Freibädern hart durchgreifen
14.07.2023 - 00:05:06 | dts-nachrichtenagentur.deIn den Badeanstalten müssten die Regeln des Rechtsstaates durchgesetzt werden, ließ sie einen Sprecher auf eine Anfrage der "Bild" (Freitagausgabe) erklären. Es gelte aber auch: "Die konkreten Maßnahmen obliegen (?) den Polizeien der Länder."
Die Ministerin tausche sich regelmäßig mit den Innenministern und den Innensenatoren der Länder zu aktuellen Entwicklungen in der Kriminalitätslage und möglichen Handlungserfordernissen aus.
dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
Für. Immer. Kostenlos.
de | DE0005751986 | AUSLAND | ausland | 63845311 |
