Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Vermischtes, ZDF

ZDF-Programmhinweis

26.11.2019 - 12:41:23

ZDF-Programmhinweis. Mainz - Bitte aktualisierten Programmtext beachten!! Samstag, 4. Januar 2020, 20.15 Uhr Der Samstagskrimi 25 Jahre Ein starkes Team - Abgetaucht Im Schwimmbecken einer Sauna wird der Anwalt Richard Siebert tot aufgefunden. In seinem mittlerweile 80. Fall beginnt das "starke Team" zu ermitteln. Der Tod ...

Mainz -

Bitte aktualisierten Programmtext beachten!!

Samstag, 4. Januar 2020, 20.15 Uhr

Der Samstagskrimi 25 Jahre Ein starkes Team - Abgetaucht

Im Schwimmbecken einer Sauna wird der Anwalt Richard Siebert tot aufgefunden. In seinem mittlerweile 80. Fall beginnt das "starke Team" zu ermitteln.

Der Tod des Anwalts stellt das "starke Team" vor eine Herausforderung. Einer seiner Hauptklienten war die Diensberg Immobiliengesellschaft, für die auch ein alter Jugendfreund von Linett tätig war. Otto und Linett ermitteln.

Stefan Kopp, ein alter Freund von Linett, steht nach Jahren plötzlich vor ihrer Haustür. Eigentlich braucht er ihre Hilfe, doch so weit kommt er gar nicht, denn Linett wird zu einem Tatort gerufen. Im Schwimmbecken einer Sauna wird der Anwalt Richard Siebert tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er brutal ins Becken gestoßen wurde. Eine Angestellte des Bades hatte den Toten am Abend zuvor in hitziger Diskussion gesehen. Der unverheiratete Richard Siebert war Rechtsanwalt und Notar, sein Hauptklient war die Diensberg Immobiliengesellschaft, die Bettina Diensberg und ihrem 15 Jahre jüngeren Mann Lucas Diensberg gehört. Auch Linetts Jugendfreund Stefan Kopp war Mitarbeiter in dieser Immobiliengesellschaft, und so tauchen Linett und Otto in die unsaubere Welt des Immobiliengeschäfts ein.

Es gelingt ihnen, über Sieberts Rechtsanwaltsgehilfin Sarah Prager mehr über den Toten zu erfahren. Sie berichtet, dass Siebert jeden Dienstagabend in die Sauna ging, zuletzt in Begleitung von jenem Herrn Kopp, der nun auf der Flucht ist. Die persönlichen Verstrickungen von Linett spalten das "starke Team" in zwei Lager, denn es sieht mehr und mehr so aus, als hätte Kopp Richard Siebert tatsächlich ermordet. "Ein starkes Team" ist mittlerweile seit 25 Jahren in Berlin im Einsatz.

Pressekontakt: ZDF Presse und Information Telefon: +49-6131-70-12121

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7840/4450603 ZDF

@ presseportal.de