Vermischtes, SAT.1

Unterföhring - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http: / / www.presseportal.de / bilder - Im Bild: Kommissarin Elena Lange (A.

13.01.2019 - 11:36:28

Einstein am Montag, 14. Januar, um 21:15 Uhr. Ernst) trägt den verletzten Einstein (T. Beck).

Unterföhring -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

Im Bild: Kommissarin Elena Lange (A. Ernst) trägt den verletzten Einstein (T. Beck).

Rechtehinweis:

"Ich bin mit Tom huckepack mehrere Stockwerke hochgerannt!" - Annika Ernst in "Einstein" am Montag, 14. Januar, um 21:15 Uhr

"Einstein"-Hauptdarstellerin Annika Ernst ist in top Form! Das hat sie als taffe Kommissarin Elena Lange bereits mehrfach bewiesen. In der neuen Folge kommt aber selbst die trainierte Powerfrau an ihre körperlichen Grenzen. Für den Dreh rannte sie mit Tom Beck huckepack mehrere Stockwerke nach oben: "Ich mache ja sehr viel Sport, aber einen erwachsenen Mann auf dem Rücken zu tragen - das ist schon eine Hausnummer!" ... SAT.1 zeigt "Einstein" am Montag, 14. Januar 2019, um 21:15 Uhr als Free-TV-Premiere.

Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

OTS: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2

Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com

@ presseportal.de