Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Vermischtes, ProSieben

Unterf?hring - Heidi Klum in einem spektakul?ren roten Kleid, flankiert von ihren Rohdiamanten - den diesj?hrigen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum".

14.01.2021 - 11:07:44

Heidi Klum und ihre Girls! Girls! Girls! Starfotograf Rankin inszeniert vier Motive f?r die aktuelle #GNTM-Kampagne. F?r die Kampagne zur 16.

Unterf?hring -

Heidi Klum in einem spektakul?ren roten Kleid, flankiert von ihren Rohdiamanten - den diesj?hrigen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". F?r die Kampagne zur 16. Staffel von #GNTM inszeniert Starfotograf Rankin den Weltstar und ihre M?dchen auf vier unterschiedlichen Motiven. Und wer beim Shooting die besten Posen pr?sentiert, schafft es zus?tzlich auch in den Sendungs-Opener der neuen Staffel.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Die Kampagne zu #GNTM ist jedes Jahr in der dunklen Jahreszeit ein funkelnder Hingucker voller Freude auf die Show und den kommenden Fr?hling. In diesem Jahr setzen Heidi Klum und ProSieben ein besonderes Ausrufezeichen. Einige Models aus der aktuellen Staffel werden vor dem Start in ganz Deutschland zu sehen sein. Neben Heidi Klum auf einem Plakat zu sehen zu sein, ist wohl der Traum von vielen Models. Danke an Heidi Klum und Rankin, dass ihr diesen Traum f?r einige unserer #GNTM-Kandidatinnen wahr werden lasst."

Das letzte Mal war Heidi Klum mit ihren Models in der 7. Staffel (2012) auf einem Plakatmotiv zu sehen.

Die 16. Staffel wird in einer gro? angelegten 360?-Kampagne angek?ndigt. Dazu z?hlen nicht nur die 10.000 Plakatfl?chen ab 2. Februar in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf TikTok, Instagram, Facebook und YouTube. Schon vorher werden die vier Motive in allen wichtigen Magazinen Deutschlands ver?ffentlicht. Auf ProSieben wird das Format zus?tzlich mit einer integrierten Kampagne zum Start mit Online Ads und TV-Trailern gepusht. Dar?ber hinaus wurden Radio und Spotify Audio Ads produziert.

Der offizielle Opener-Song von #GNTM hei?t "White Lies" (V?: 15. Januar) und kommt in diesem Jahr von VIZE x Tokio Hotel.

Alle vier Marketingmotive erhalten Sie auf unserer Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2021 zum Download.

"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - die 16. Staffel ab 4. Februar 2021, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt: Tina Land, Antonia Kreitner Communications & PR Show & Comedy phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172 email: tina.land@seven.one, antonia.kreitner@seven.one

Photo Production & Editing Susanne Karl-Metzger phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173 email: susanne.karl@seven.one

ProSieben Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4811809 ProSieben

@ presseportal.de