Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

CIIE

Standreservierungen f?r Aussteller auf der 4. Importexpo beginnen

13.11.2020 - 16:07:27

Standreservierungen f?r Aussteller auf der 4. Importexpo beginnen. Shanghai - Am 8. November wurden die Aussteller im Vor-Ort-Reservierungsb?ro im Ausstellungsbereich f?r Lebensmittel und Agrarprodukte zum ersten Mal eingeladen, sich ihre bevorzugten St?nde im Voraus durch die Methode "Verkauf durch Bilder" zu sichern. Die f?nf repr?sentativen Molkereiunternehmen Fonterra, Mille, Ausnutria, ...

Shanghai - Am 8. November wurden die Aussteller im Vor-Ort-Reservierungsb?ro im Ausstellungsbereich f?r Lebensmittel und Agrarprodukte zum ersten Mal eingeladen, sich ihre bevorzugten St?nde im Voraus durch die Methode "Verkauf durch Bilder" zu sichern. Die f?nf repr?sentativen Molkereiunternehmen Fonterra, Mille, Ausnutria, Yashily und Saputo versahen ihre Vertr?ge, so wie es die Methode vorsieht, mit Stempeln und Zahlungsbelegen und klebten dann Aufkleber auf den Standplan, um so die Registrierung f?r ihre St?nde, abzuschlie?en.

F?r die vierte Importexpo wurden einige Sektionen ausgew?hlt, um das Pilotprojekt "Verkauf durch Bilder" durchzuf?hren, haupts?chlich f?r die Aussteller mit der Absicht, an der 4. Importexpo teilzunehmen. Sie k?nnen die St?nde zur besseren Nachbereitung vorrangig ausw?hlen. Zu den Beriech geh?ren die Sektion "Kosmetik und Sch?nheit" im Ausstellungsbereich f?r Konsumg?ter, die Sektion "Arzneimittel" im Ausstellungsbereich f?r medizinische Ger?te und Gesundheitsprodukte sowie die Sektion "Milchprodukte" im Ausstellungsbereich f?r Lebensmittel und Agrarprodukte.

"Wir hoffen, ab dem n?chsten Jahr nach und nach den marktbasierten Ansatz der Aussteller, die sich f?r einen eigenen Stand entscheiden, zu erforschen, und zwar auf der Grundlage der Art und Weise, wie Aussteller in der weltweiten Messeindustrie ?blicherweise ?ber ihre eigenen St?nde entscheiden", erkl?rte ein Rekrutierungsmitarbeiter im Ausstellungsbereich f?r Lebensmittel der Importexpo.

Nach Ansicht des Mitarbeiters kann die Anwendung der Verkaufsmethode durch Bilder die Aussteller dazu ermutigen, ihre Teilnahme fr?her zu best?tigen und Vereinbarungen fr?her zu unterzeichnen, um so schnell wie m?glich ihren bevorzugten Standort zu erhalten. Es ist auch m?glich, aufgrund der Standgr??e und der Lage des Standes f?r die Teilnahme im n?chsten Jahr besser zu planen, einschlie?lich des Standdesigns, der Pr?sentation der Exponate, der Medienpr?senz und des Budgets.

Die Art und Weise des Verkaufs durch Bilder fand bei den Ausstellern ein positives Echo. Im Ausstellungsbereich f?r Lebensmittel und Agrarproduktebei der dritten Importexpo, wo ein Stand schon immer "schwer zu finden" war, betrug die Ausstellungsfl?che der Molkereiunternehmen allein fast 10.000 Quadratmeter. Sechs der acht bekanntesten ausl?ndischen Unternehmen in der Weltrangliste der gr??ten Milchproduktunternehmen waren anwesend. Die Rekrutierung des Ausstellungsbereiches f?r Lebensmittel auf der vierten Importexpo, vor allem f?r Molkereiprodukte, ist immer noch hei?. Bisher haben bereits mehr als zehn Molkereiunternehmen einen Ausstellungsvertrag f?r die vierte Messe unterzeichnet, und die gesamte Vertragsfl?che erreichte mehr als 5000 Quadratmeter. Der Ausstellungsbereich f?r Konsumg?ter lud mehr als 120 Sch?nheits- und Kosmetikunternehmen ein, sich ?ber die Methode des Verkaufs durch Bilder an der Ausstellung zu beteiligen. Die Zielunternehmen haben enthusiastisch reagiert, und die Verfahren f?r die Unterzeichnung von Vertr?gen und die Zahlung von Kautionen sind derzeit im Gange. Wegen der begeisterten Beteiligung der Unternehmen wird die Ausstellungsfl?che der Sektion "Sch?nheit und Kosmetik" von 20.000 Quadratmetern auf der dritten Messe auf 25.000 Quadratmeter auf der vierten Importexpo erweitert.

Auch das weltweit f?hrende Molkereiunternehmen Fonterra, das kontinuierlich dreimal auf der Importexpo ausstellte, nahm an der Aktion teil. Han Li, Vizepr?sidentin von Fonterra Greater China, sagte: "Wir haben seit drei aufeinander folgenden Jahren an der Importexpo teilgenommen und immer fr?her Teilnahmevereinbarungen unterzeichnet sowie St?nde best?tigt, weil wir durch die Messe viel gewonnen haben." Sie erkl?rte, dass China der gr??te, wichtigste und am schnellsten wachsende Markt f?r Fonterra sei und dass fr?here Messen Fonterra vielf?ltige Entwicklungsm?glichkeiten geboten h?tten. Mit Hilfe des "Effekts der Importexpo" wurden die neuen Produkte von Fonterra beschleunigt auf den Markt gebracht und die Verkaufskan?le erweitert.

Die Anmeldephase f?r die Teilnahme an der vierten Importexpo hat am 28. September offiziell begonnen. Sechs Ausstellungsbereiche - Technologie und Ausr?stung, Konsumg?ter, Automobile, Lebensmittel und Agrarprodukte, medizinische Ger?te und Gesundheitsprodukte sowie Dienstleistungshandel - werden eingerichtet. Gegenw?rtig schreitet die Rekrutierung stetig voran.

Pressekontakt:

Nie Qingxin Tel: +86-21-67008870/67008988 Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1077995/CIIE_Logo.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/140429/4762583 CIIE

@ presseportal.de