Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Mando

Seoul, S?dkorea - "Freedom in Mobility" in Form von #Freedom of Space, #Smart Delivery, #Autonomous Driving usw.

12.01.2021 - 18:47:23

Mando Corporation stellte neue Freedom in Mobility-Vision auf der CES 2021 vor

Seoul, S?dkorea - "Freedom in Mobility" in Form von #Freedom of Space, #Smart Delivery, #Autonomous Driving usw.

Menschen und Mobilit?t sollen durch "Elektrische Hyperkonnektivit?t" (X-by-Wire, SPM-Modul) miteinander verbunden werden

Auf der CES 2021 stellt Mando seine neue Vision vor, die von Sicherheit und Freiheit gepr?gt ist: "Freedom in Mobility".

Mando erkl?rt die Details von "Freiheit", wie das Unternehmen sie definiert, insbesondere im Hinblick auf die Freiheit in der Mobilit?t wie "Freiheit bei der Raumgestaltung", "Smart Delivery" usw. Au?erdem wird eine zuk?nftige Automobill?sung vorgestellt, bei der ein Fahrzeug ?ber ein integriertes Modul der "x-by-Wire"-Technologie (darunter auch Mandos "BbW (Brake-by-Wire)"- und "SbW (Steer-by-Wire)"-Technologie), die alle ?ber elektrische Hyperkonnektivit?t miteinander verbunden sind, nahtlos mit einem Fahrer kommuniziert. Das "Smart Personal Mobility Module" (SPM-Modul) verbindet Menschen mit Mikromobilit?t. Das SPM-Modul bietet als weltweit erstes kettenloses pedalgest?tztes System gestalterische Freiheit beim Design von Mikromobilit?t.

"Space Freedom", also die Freiheit bei der Raumgestaltung, erm?glicht gestalterische Freiheit bei den Angeboten im Fahrzeuginneren, und zwar ?ber die architektonischen Grenzen eines Fahrzeugs hinaus. Im vollst?ndig autonomen Fahrmodus kommt die Raumfreiheit besonders zum Tragen, weil der Fahrer die gesamte Zeit f?r andere T?tigkeiten als das Fahren nutzen kann. Mit der "SbW (Steer-by-Wire)"-Technologie von Mando, die mit dem CES 2021 Innovation Award ausgezeichnet wurde, kann die automatische Funktion zum Verstauen des Lenkrads bei Nichtgebrauch aktiviert werden, das bei Bedarf wieder eingesetzt werden kann. So schafft die "SbW" wahre Freiheit im Raum. Die Autohersteller genie?en nun die Freiheit, beim Design ?ber die architektonischen Grenzen des Fahrzeugs hinauszugehen. Die "By-wire"-Technologie von Mando kann auch auf das Bremssystem angewendet werden, genannt "BbW (Brake by Wire)". Es besteht aus 4 Einheiten von EMB (Elektromechanische Bremse), die auf ein "4-Eck-Modul (4 R?der)" montiert sind, einem "E-Bremspedal (elektronisches Bremspedal)" und der DCU (Dom?nensteuereinheit) . "Brake-by-Wire" macht die ESC (elektronische Stabilit?tskontrolle), die Bremskraftverst?rkung, das Parkkabel, den Motor?lschlauch usw. ?berfl?ssig und wird mit rein elektrischem Signal betrieben. Das "E-Brake-Pedal" verf?gt ebenfalls ?ber die "Auto Stow"-Funktion, mit der das Pedal bei Nichtgebrauch verstaut und bei Bedarf wieder eingesetzt werden kann. Damit entsteht viel mehr Beinfreiheit im Fahrerbereich. "BbW" verwendet kein Brems?l und ist damit pflegeleicht und umweltfreundlich. Mando hat als weltweit einziges Unternehmen, das Bremsen, Lenkungen, Aufh?ngungen und ADAS entwickelt/herstellt, die Entwicklung von "In-Wheel-Motor (Antriebsteil in Elektrofahrzeugen)" und "ECM (Electric-Corner-Module)" beschleunigt. Als Grundlage daf?r diente die Erfahrung bei der Entwicklung der "SbW"- und "BbW"-Technologien.

Das "SPM-Modul (Smart Personal Mobility Module)" von Mando ist ein kettenloser, pedalgest?tzter Elektroantrieb. Zielkunden sind Mikromobilit?tshersteller. Das SPM-Modul erm?glicht die neuartigen Konzepte von 2, 3 oder 4 R?dern und eignet sich f?r den Alltag in ganz unterschiedlichen Lebensentw?rfen. Das SPM-Modul, das mit modernster Technologie wie AI, IoT, Cloud usw. ausgestattet ist, richtet sich zun?chst an den Liefermarkt und soll in diesem Jahr den Weg auf den europ?ischen Markt finden.

Die Priorit?t der autonomen Fahrtechnik von Mando liegt auf der Sicherheit der Fahrer. Mando, das vom Erkennungssensor (Kamera, Radar usw.) bis zur Hauptsteuerung (DCU: Domain Control Unit) und Steuerungssoftware alles entwickelt/herstellt, f?hrt auf der diesj?hrigen CES die duale Sicherheits- (redundante) Steuerungstechnologie ein, die auf der "High Performance DCU" basiert. Diese doppelte Sicherheitsvorrichtung wird auch auf die Brems- und Lenkungskomponente (das Antriebssystem) angewendet.

Mando m?chte auf der diesj?hrigen CES die weltweite Kundschaft ansprechen. Mit der CES 2021 als Sprungbrett m?chte Mando die Zukunft als innovativer Anbieter mobiler integrierter L?sungen im Sturm erobern.

Videoclips mit CES 2021-Botschaften von Mando sind ab dem 12. Januar (koreanischer Zeit) auf dem YouTube-Kanal von Mando zu finden.

YouTube-Kanal von Mando: https://www.youtube.com/channel/UCHf4pvD_dSJ_W1T2p0dj38w

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1417753/Mando_Freedom_in_Vehicle_Archite cture_by_SbW.jpg

Pressekontakt:

Sunmook Kim sunmook.kim@halla.com 82-2-3434-5045

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/136566/4810303 Mando

@ presseportal.de