Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

MoEngage

San Francisco - MoEngage, die erkenntnisorientierte Customer Engagement Plattform, wurde von MarTech Outlook (https: / / www.martechoutlook.com / ) , einem f?hrenden Marketing-Technologie-Magazin und einer Informationsquelle f?r CMOs und andere Marketing- und Technologie-F?hrungskr?fte, als einer der zehn besten "Personalized Marketing Solution Providers 2021" ausgezeichnet.

28.04.2021 - 11:08:00

MoEngage von MarTech Outlook Magazine zum Top-Anbieter personalisierter Marketingl?sungen 2021 ernannt

San Francisco - MoEngage, die erkenntnisorientierte Customer Engagement Plattform, wurde von MarTech Outlook (https://www.martechoutlook.com/) , einem f?hrenden Marketing-Technologie-Magazin und einer Informationsquelle f?r CMOs und andere Marketing- und Technologie-F?hrungskr?fte, als einer der zehn besten "Personalized Marketing Solution Providers 2021" ausgezeichnet.

Die Personalisierungsl?sung von MoEngage ist erkenntnisbasiert und erm?glicht Hyper-Personalisierung in gro?em Umfang ?ber mehrere Kan?le hinweg. Sie basiert auf der intelligenten KI-Engine Sherpa. MoEngage f?hrt eigene und fremde Datenquellen zusammen, um Marketern zu helfen, eine umfassende, ganzheitliche Sicht auf den Kunden zu erstellen. Die pr?diktive KI-basierte Plattform analysiert Daten und gewinnt daraus verwertbare Erkenntnisse. Sie erm?glicht eine dynamische Segmentierung, und schl?gt dann auf Basis der gesammelten Daten die n?chste Aktion vor und empfiehlt die relevantesten kanal?bergreifenden Kampagnen f?r jeden Einzelnen.

"Wir freuen uns, dass MoEngage es auf unsere Rangliste der Top 10 der personalisierten Marketing-L?sungsanbieter 2021 geschafft hat", sagt Debra Morgan, Managing Editor des MarTech Outlook Magazine. "Diese Anerkennung belegt einmal mehr, wie leistungsstark die Customer-Engagement-Plattform von MoEngage ist. Sie hilft dabei, das Verhalten von Kunden zu analysieren und daraus aussagekr?ftige Erkenntnisse und hyper-personalisierte Inhalte im richtigen Format zur richtigen Zeit abzuleiten."

Kunden k?nnen MoEngage nutzen, um verwertbare Daten wie Kundenverhalten, Trichteranalyse, Customer Journey-Pfad und Kohortenanalyse zu erhalten - und dann auf diese Erkenntnisse zu reagieren, um Konversionen zu f?rdern, Kunden zu binden und sie w?hrend ihres gesamten Lebenszyklus l?nger zu halten. "Personalisierung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Customer Engagement Strategie. MoEngage hat uns entscheidend dabei geholfen, unsere Kundenkontakte kanal?bergreifend zu skalieren und unsere Kunden auf einer individuelleren Basis anzusprechen", sagt Natalie Maxfield, Head of Global Mobile Growth bei McAfee.

"Die Verbraucher von heute verlangen ein konsistentes, kontextbezogenes Erlebnis ?ber alle Kan?le hinweg, und zwar im Moment der Interaktion und auf dem Kanal, den sie bevorzugen", sagt Raviteja Dodda, Mitgr?nder und CEO von MoEngage. "Bei MoEngage investieren wir weiterhin in die intelligente Personalisierung auf Basis von KI, damit Marketer die Orchestrierung von Erlebnissen, die auf One-to-One-Momenten basieren, f?r Millionen von Menschen im gro?en Ma?stab m?glich machen k?nnen. Es ist eine Ehre, von MarTech Outlook in dieser Kategorie anerkannt zu werden. Damit best?tigen sie uns, dass wir mit unserer Strategie und unserem Engagement f?r unsere Kunden auf dem richtigen Weg sind."

Mehr als 1.200 Kunden weltweit, darunter Marken wie Ally Financial, Hearst, Samsung, McAfee, Generali, Danone, CIMB Bank, Deutsche Telekom [T-Mobile], Travelodge, Flipkart, OYO, vertrauen MoEngage, um personalisierte Kundenerlebnisse zu liefern. Sie k?nnen das Interview von MoEngage mit Martech Outlook hier ansehen. (https://personalized-marketing.martechoutlook.com/vendor/ moengage-allinclusive-insightled-customer-engagement-platform cid-676-mid-75.ht ml) Weitere Informationen zu MoEngage, finden Sie auf http://www.moengage.com/ .

Informationen zu MoEngage

MoEngage ist eine erkenntnisorientierte Customer Engagement Plattform, die f?r kundenbegeisterte Marketer und Produktverantwortliche entwickelt wurde. MoEngage erm?glicht Hyper-Personalisierung in gro?em Umfang ?ber mehrere Kan?le wie Mobile Push, E-Mail, In-App, Web Push, On-Site-Nachrichten und SMS. Mit KI-gest?tzter Automatisierung und Optimierung k?nnen Marken das Publikumsverhalten analysieren und Verbraucher mit personalisierter Kommunikation an jedem Touchpoint in ihrem Lebenszyklus ansprechen. Mehr als 1.200+ Marken in 35 L?ndern nutzen MoEngage, um jeden Monat 50 Milliarden Nachrichten an 500 Millionen Konsumenten zu versenden. MoEngage hat Niederlassungen in neun L?ndern und wird von namhaften Investoren wie Eight Roads, F-Prime Capital, Matrix Partners, Helion Ventures, Exfinity Ventures und Venture East unterst?tzt. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.moengage.com/ .

Informationen zu MarTech Outlook

Martech Outlook ist eine Plattform f?r Unternehmen, die ihre innovativen und einzigartigen Martech-L?sungen einem breiteren Publikum bekannt machen wollen. Auf der Plattform k?nnen Unternehmen beschreiben, welche Probleme durch die ihre angebotenen Dienstleistungen gel?st werden. Martech Outlook listet ebenfalls die besten auf dem Markt verf?gbaren Servicel?sungen auf, nachdem sie von hausinternen Branchenexperten umfassend recherchiert und analysiert wurden. F?r weitere Informationen besuchen Sie: http://www.martechoutlook.com/

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1423410/MoEngage_Logo.jpg

Pressekontakt:

Shalini Devji-Jethwa Director of Marketing Europe +447725 014549 shalini@moengage.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/153074/4901070 MoEngage

@ presseportal.de