Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Xinhua Silk Road Information Service

Peking - Die Xifeng Group, ein renommierter Hersteller der Spirituose Baijiu aus der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi, veranstaltete am Dienstag in Xi'an, der Hauptstadt der Provinz Shaanxi, eine Empfehlungskonferenz zur Anerkennung der nationalen H?ndler und Lieferanten.

27.03.2021 - 06:02:42

Xinhua Silk Road: Die chinesische Brennerei Xifeng Group widmet sich der internationalen Vermarktung eines Baijiu, der von der Kultur der Seidenstra?e gepr?gt ist

Peking - Die Xifeng Group, ein renommierter Hersteller der Spirituose Baijiu aus der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi, veranstaltete am Dienstag in Xi'an, der Hauptstadt der Provinz Shaanxi, eine Empfehlungskonferenz zur Anerkennung der nationalen H?ndler und Lieferanten.

Die fr?here neuseel?ndische Premierministerin Jenny Shipley, der Vizepr?sident der NEXT Federation Dr. Jae-Hoon Yoo und andere G?ste aus ?bersee schickten im Rahmen der Konferenz ihre guten W?nsche per Video an das Unternehmen.

Angesichts des doppelten Drucks durch die COVID-19 (https://en.imsilkroad.com/z/200318-1/index.shtml) -Pandemie und des weltweiten Wirtschaftsabschwungs im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 6,3 Milliarden Yuan, wobei beim Umsatz mit selbst gef?hrten Produkten eine Steigerung von 100 Prozent verzeichnet wurde.

Entsprechend der von China gef?rderten Entwicklung eines "doppelten Wirtschaftskreislaufs", bei dem sich die M?rkte im In- und Ausland gegenseitig befl?geln, der Inlandsmarkt aber die Hauptst?tze darstellt, hat die Xifeng Group den internationalen Markt im Auge behalten und die dortigen T?tigkeiten beschleunigt.

Das Unternehmen hat Vertr?ge mit vielen ausl?ndischen H?ndlern unterzeichnet und Kooperationsabsichten mit vielen ausl?ndischen H?ndlern getroffen, um seine Pr?senz auf dem internationalen Markt auszubauen.

Im Jahr 2020 habe die Xifeng Group die Strategie der "hochwertigen- und nationalen Entwicklung" nachdr?cklich gef?rdert und das nationale Marktlayout "4 plus 6 plus 16" umgesetzt, n?mlich vier strategische Zonen, sechs Sonderzonen sowie 16 Provinzniederlassungen und internationale Abteilungen. Das erkl?rte Zhang Zheng, Parteichef und Vorsitzender des Unternehmens.

Chang'an, der Name von Xi'an in der Antike, war der Ausgangspunkt der alten Seidenstra?e (https://en.imsilkroad.com/p/313114.html) . Der Xifeng-Baijiu ist von diesem Geist gepr?gt und ist eine ehrenwerte Baijiu-Marke, welche die Kultur der Seidenstra?e (https://en.imsilkroad.com/) w?rdigt, erkl?rte Zhang.

Das Unternehmen wird den Standortvorteil des Belt and Road (https://en.imsilkroad.com/) voll ausnutzen, um eine Erlebniszone f?r den Kulturtourismus aufzubauen, die das Anpflanzen, Produzieren und Brauen von Rohkorn, die Ernteerfahrung, die kulturelle Verbreitung und die Entwicklung eines besonders hochwertigen Baijiu umfasst und das Kundenerlebnis weiter verbessert, um den chinesischen Baijiu weiter zu vermarkten, f?gte er hinzu.

Zum Originallink: https://en.imsilkroad.com/p/320509.html

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1474627/1.jpg

Pressekontakt:

Gao Jingyan +86-13552905167

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/4875095 Xinhua Silk Road Information Service

@ presseportal.de