Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Ad Alliance

One Team Challenge - Ad Alliance und Peloton bringen Deutschland zum Schwitzen

08.04.2021 - 13:07:55

One Team Challenge - Ad Alliance und Peloton bringen Deutschland zum Schwitzen. K?ln - Motsi Mabuse und Erik J?ger unterst?tzen gro?e 360-Grad-Umsetzung als Kampagnen-Testimonials Home-Workouts werden immer beliebter und Peloton, die weltweit f?hrende interaktive Fitness-Plattform mit einer loyalen Community von mehr als 4,4 Millionen Mitgliedern, erfreut sich auch in Deutschland immer ...

K?ln - Motsi Mabuse und Erik J?ger unterst?tzen gro?e 360-Grad-Umsetzung als Kampagnen-Testimonials

Home-Workouts werden immer beliebter und Peloton, die weltweit f?hrende interaktive Fitness-Plattform mit einer loyalen Community von mehr als 4,4 Millionen Mitgliedern, erfreut sich auch in Deutschland immer gr??erer Beliebtheit und wachsender Mitgliederzahlen. Zeit f?r eine neue, spannende Challenge - die "One Team Challenge". Daf?r hat die Ad Alliance gemeinsam mit der Mediaagentur Essence Global Germany eine interaktive und crossmediale Kampagne konzipiert und umgesetzt. Der Startschuss f?r die Marketing-Ma?nahmen zur Kampagne f?llt am 8. April 2021. Die vierw?chige "One Team Challenge" beginnt am 24. April 2021. Das gro?e Finale der Challenge ist am 22. Mai 2021.

Die crossmediale Kampagne zur Bewerbung der "One Team Challenge" besticht durch eine Vielzahl von Werbeintegrationen - sei es im TV, via Instream oder Inpage, Print, ATV oder ?ber Social Media. Die Ad Alliance inszeniert den Aufruf zur Teilnahme an der Challenge passgenau und aufmerksamkeitsstark vier Wochen lang ?ber diverse Kan?le des Ad Alliance-Portfolios. Woche f?r Woche werden neue Angebote und Plattformen eingebunden. Profit?nzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und "Hauptstadttrainer" Erik J?ger rufen u.a. als Kampagnen-Testimonials zur Teilnahme an der Challenge auf. Dar?ber hinaus sind auch Peloton-Mitglieder Teil der Kampagne und sprechen ?ber ihre Motivation und ihre Erfahrungen mit Peloton.

"So macht Workout Spa?", sagt Frank Vogel CSMO der Ad Alliance. "Wir freuen uns sehr, diese interaktive 360-Grad-Kampagne f?r Peloton umzusetzen. Mit unserer Reichweite und unserem Portfolio erreichen wir knapp 99 Prozent der Bev?lkerung und wenn wir dann auch noch dazu animieren, sich sportlich zu bewegen, haben wir alles richtig gemacht."

Anke Drewicke , Head of Marketing Germany: "Motsi und Erik sind ein echtes Power-Duo. Mit ihrer Leidenschaft f?r den Sport und ihrer Lebensfreude passen die beiden perfekt zusammen. Beide haben ein erf?lltes Leben und k?nnen somit zusammen mit vier weiteren Peloton Mitgliedern ?berzeugend zeigen, wie einfach ein effizientes Peloton-Workout in jeden Tagesablauf passt. Mit und ohne Bike. Ganz einfach mit der Peloton App."

Im Fokus der vierw?chigen Challenge unter dem Label "One Team Challenge" stehen insgesamt vier verschiedene Themenbereiche: Cardio, Krafttraining, Yoga und Stretching. Voraussetzung f?r die Teilnahme an der Challenge ist eine Peloton Digital Mitgliedschaft, die f?r den Zeitraum der Challenge kostenlos und unverbindlich getestet werden kann, sowie der Beitritt der "One Team Challenge" in der Peloton App. Mit jedem verdienten Challenge-Abzeichen innerhalb der App wandert man in den Lostopf f?r den Hauptgewinn: ein Meet & Greet mit Erik J?ger in London.

Zur Ad Alliance:

Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen und Deutschlands Nummer 1 f?r individuelle Kreationen und ganzheitliche, crossmediale Kampagnenkonzepte. Damit bedient Ad Alliance die steigende Nachfrage nach gattungs?bergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016 b?ndelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner und vermarktet die Sender und Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland, von Gruner + Jahr, der SPIEGEL-Gruppe, der rtv media group sowie des Video- und Technologiespezialisten smartclip. Dar?ber hinaus ist Ad Alliance Dienstleister f?r Media Impact. Ein Qualit?tsportfolio aus TV, Print, Online, Mobile, ATV und Audio, Sonderinszenierungen ?ber alle Plattformen, einschlie?lich Native Advertising sowie Performance- und Influencer-Marketing - daf?r steht die Ad Alliance. Neben der inhaltlichen Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische L?sungen von Programmatic bis hin zur datenbasierten Ausspielung von Werbung und erreicht mit den vermarkteten Plattformen 99 Prozent der deutschen Bev?lkerung.

Pressekontakt:

Laura Leszczenski Kommunikation Ad Alliance, Mediengruppe RTL Deutschland Laura.Leszczenski@mediengruppe-rtl.de - Tel. 0221 456-74202

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/129273/4883947 Ad Alliance

@ presseportal.de