Vermischtes, ProSieben

Offenes Casting in München: Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen Models für die 13. Staffel Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

12.10.2017 - 12:36:35

Offenes Casting in München: Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen Models für die 13. Staffel Germany's next Topmodel - by Heidi Klum. Unterföhring - Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen zum Auftakt der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bei einem offenen Casting in München (21. Oktober) nach den schönsten Mädchen im Lande. Heidi Klum: "Mit dem Instagram-#ichbingntm2018 habe ich im ...

Unterföhring - Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen zum Auftakt der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bei einem offenen Casting in München (21. Oktober) nach den schönsten Mädchen im Lande. Heidi Klum: "Mit dem Instagram-#ichbingntm2018 habe ich im Vorfeld bereits viele, tolle Models ausgesucht. Können Thomas und Michael meine Auswahl toppen? Ich bin gespannt." Thomas Hayo: "Mehr denn je sind bei Models heutzutage Individualität und Persönlichkeit gefragt. Genau danach suche ich und daher bin ich mir sicher, auch in diesem Jahr das stärkere Team zusammenstellen zu können." Michael Michalsky: "Beim Casting freue ich mich auf Models mit Persönlichkeit und Stil. Dieses Mal kommt die Siegerin wieder aus meinem Team Diversity, da bin ich mir sicher."

Alle Infos zu dem Casting in München finden Sie hier: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner/Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166/1182 Stephanie.Bruchner@prosiebensat1.com Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

OTS: ProSieben newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25171 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!