Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Wirtschaft und Finanzen, Industrie und Handel

LUMITOS, Berlin

12.06.2019 - 08:00:00

LUMITOS baut Angebot für Suchmaschinenmarketing aus

Produktmanagement bei einem Auftragslabor für Lebensmittel, Wasser und Arzneimittel einbringen.

LUMITOS treibt mit diesem Personalzuwachs den Ausbau im Bereich Online-Marketing-Dienstleistungen für B2B-Unternehmen weiter voran. "Mit Tobias Hein haben wir einen erfahrenen Online-Marketing-Experten gewonnen, der unsere Kunden nachhaltig in den Bereichen SEM und SEA unterstützen kann", freut sich Dr. Michael Schreiber, Geschäftsführer von LUMITOS. "Speziell für Google-Ads-Projekte unserer Kunden gibt es bei LUMITOS nun einen festen Ansprechpartner, der in der für LUMITOS typischen Art und Weise naturwissenschaftliches Fachwissen mit ausgewiesener SEA- und Online-Marketing-Expertise vereint."

"Die Fachportale von LUMITOS mit ihren vielfältigen Branchennews und effektiven Werbemöglichkeiten habe ich schon in meiner Verantwortung als Marketingleiter zu schätzen gelernt und aktiv genutzt", meint Tobis Hein über seinen neuen Arbeitgeber. "Nun will ich diese Erfahrung aus Kundensicht einbringen, um Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, von Chemie über Life Science bis hin zu Food, mit Online Marketing und SEM zum Erfolg zu führen."

LUMITOS

Über LUMITOS

LUMITOS bietet Orientierung in den B2B-Märkten Chemie, Life Sciences, Labor, Pharma, Analytik und Food & Beverage und führt B2B-Unternehmen und ihre Mitarbeiter zum Erfolg. Mit den sieben marktführenden B2B-Portalen und Newslettern www.chemie.de, www.chemeurope.com, www.quimica.es, www.bionity.com, www.analytica-world.com, www.q-more.com und www.yumda.de/www.yumda.com sorgt LUMITOS dafür, dass fünf Millionen Anwender aus aller Welt über das aktuelle Branchengeschehen bestens informiert sind. Und so die richtigen Entscheidungen treffen.

Mit Online-Marketing führt LUMITOS auch B2B-Unternehmen zum Erfolg. Mit seinen marktführenden Online-Medien gewinnt LUMITOS Zahlen und Fakten darüber, was B2B-Anwender suchen, was sie interessiert und was sie begeistert. Dieses Insiderwissen verknüpft das Unternehmen mit Branchen-Know-how und Online-Marketing-Wissen zu einer einzigartigen Wissenswelt.
Gemeinsam mit den Geschäftsführern Stefan Knecht und Dr. Michael Schreiber engagieren sich 23 Mitarbeiter in Berlin und Nürnberg mit viel Leidenschaft für den Erfolg von Industrie und Wissenschaft, von Mittelstand und Großindustrie.

  


Diese Pressemitteilung wurde zur Verfügung getstellt von der pressrelations GmbH.

  

@ pressrelations.de