Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

OPI Products Inc.

Los Angeles - Kerry Washington schlie?t sich der Marke in einer einj?hrigen Geburtstagsfeier als OPI's 40th Anniversary Campaign Ambassador an.

03.02.2021 - 04:37:34

OPI und Kerry Washington vereinen sich, um das 40-j?hrige Jubil?um von OPI zu feiern

Los Angeles - Kerry Washington schlie?t sich der Marke in einer einj?hrigen Geburtstagsfeier als OPI's 40th Anniversary Campaign Ambassador an.

#40YearsOfColor

OPI, die weltweit f?hrende Nagelpflegemarke, hat bekannt gegeben, dass die Schauspielerin, Produzentin, Regisseurin und Aktivistin Kerry Washington als Markenbotschafterin f?r das 40-j?hrige Jubil?um des Unternehmens in diesem Jahr fungieren wird. Washington kehrt zu OPI zur?ck, wo sie bereits 2016 als erste Kreativbotschafterin der Marke t?tig war. In dieser Rolle arbeitete Washington mit OPI-Mitbegr?nderin Suzi Weiss-Fischmann zusammen, um die "Washington D.C."-Kollektion zu kreieren.

W?hrend des gesamten Jahres 2021 wird OPI 40 der ikonischsten Farbt?ne der Marke in den Mittelpunkt stellen. Wenig ?berraschend ist unter den Top-Farbt?nen auch Washingtons zuvor mitkreierter Farbton "We the Female", ein souver?ner roter Nagellack, der Teil der vorherigen Zusammenarbeit war.

"Wir freuen uns sehr, dass Kerry in unserem Jubil?umsjahr erneut als Markenbotschafterin auftritt", so Weiss-Fischmann. "Sie ist eine Frau mit Stil und Substanz, die in allem, was sie unternimmt, k?mpferisch ist, von der Schauspielerei bis zum Aktivismus." Washington ist Primetime-Emmy?-Award-Gewinnerin, Emmy?- und Golden-Globe?-Nominierte und wurde bereits f?nfmal mit dem NAACP Image Award ausgezeichnet. Im Jahr 2014 wurde sie vom Time-Magazin zu einer der 100 einflussreichsten Personen ernannt und ist eine der Mitbegr?nderinnen von TIME's UP.

"Es ist immer wieder inspirierend, mit Suzi zu arbeiten, einer der ersten weiblichen Mitbegr?nderinnen eines gro?en Beauty-Unternehmens", so Washington. "Sie mag als 'First Lady of Nails' bekannt sein, aber sie ist auch eine wahre Verfechterin von Frauenanliegen - eine, deren Einfluss weit ?ber ihre eigene Branche hinausgeht."

Das 1981 gegr?ndete Unternehmen OPI entstand w?hrend der Acryln?gel-Bewegung der 80er Jahre als Zulieferer f?r die Zahnmedizin. Als die Mitbegr?nder und Schwiegereltern George Schaeffer und Weiss-Fischmann erkannten, dass Zahnersatz und k?nstliche Nagelverl?ngerungen eine ?hnliche Chemie aufweisen, sahen sie eine Marktl?cke und nutzten sie. OPI begann, das "Gummiband-Special" in jedem Salon am Ventura Blvd. in Los Angeles abzugeben. Ein Tiegel mit Puder, Fl?ssigkeit und Grundierung - zusammen gummiert - wurde zum OPI Traditional Acrylic System und war ein Riesenerfolg, der die Wurzeln der Marke in der professionellen Nagelindustrie begr?ndete. OPI brachte seine Produkte dann mit der Einf?hrung von 30 bahnbrechenden Nagellackfarben zu den Verbrauchern. Mit der ber?hmten Flasche, den unglaublichen Farben, der hochwertigen Formel und den einzigartigen Namen revolutionierte OPI die Nagelpflegeindustrie. Einige dieser urspr?nglichen Farbt?ne - Alpine Snow, OPI Red, Malaga Wine - wurden so ikonisch, dass sie noch heute verkauft werden. Sie sind auch unter den 40 legend?ren OPI-Farben, die w?hrend der 40-Jahr-Feier im Rampenlicht stehen werden.

Heute bieten die ikonischen, trendsetzenden Farbt?ne und saisonalen Kollektionen von OPI Farben, die von attraktiven Reisezielen in den USA und auf der ganzen Welt inspiriert sind, die direkt vom Laufsteg kommen. OPI ist bekannt f?r kreative Partnerschaften mit Prominenten, Ph?nomenen der Popkultur, neuen Kinofilmen und gleichgesinnten klassischen Marken.

Die Nagellacke sind zum Preis von 10,50 USD und Infinite Shine zum Preis von 13,00 USD in professionellen Salons und bei ausgew?hlten H?ndlern erh?ltlich. F?r weitere Informationen besuchen Sie OPI.com und @OPI auf https://c212.net/c/l ink/?t=0&l=de&o=3054944-1&h=1306148321&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F t%3D0%26l%3Den%26o%3D3054944-1%26h%3D306023254%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.ins tagram.com%252Fopi%252F%26a%3DInstagram&a=Instagram , https://c212.net/c/link/?t =0&l=de&o=3054944-1&h=1254988074&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0% 26l%3Den%26o%3D3054944-1%26h%3D2458163426%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.tiktok.c om%252F%2540opi%26a%3DTikTok&a=TikTok und https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=30 54944-1&h=1765426686&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o %3D3054944-1%26h%3D2512948777%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.facebook.com%252FOPI %252F%26a%3DFacebook&a=Facebook und Twitter @OPI_PRODUCTS (https://c212.net/c/li nk/?t=0&l=de&o=3054944-1&h=4222601957&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft %3D0%26l%3Den%26o%3D3054944-1%26h%3D1089796945%26u%3Dhttp%253A%252F%252Ftwitter. com%252Fopi_products%26a%3D%2540OPI_PRODUCTS&a=%40OPI_PRODUCTS) !

INFORMATION ZU OPI

OPI Nagellack ist in mehr als 200 Farbt?nen erh?ltlich. OPI Infinite Shine ist ein No-Light-Dreischritt-Lacksystem, das lange Haltbarkeit, hohen Glanz und einfaches Auftragen und Entfernen bietet und in mehr als 150 Farbt?nen erh?ltlich ist. OPI ist in ?ber 100 L?ndern im Einzelhandel vertreten und bietet ein komplettes Sortiment an professionellen Produkten an, darunter OPI GelColor, Powder Perfection (passend zu den kultigen OPI-Lacken) mit bis zu dreiw?chiger Haltbarkeit, Nagelbehandlungen, Finishing-Produkte, Lotionen, Manik?re-/Pedik?re-Produkte, Feilen, Werkzeuge, Gele und Acryl.

INFORMATION ZUR WELLA COMPANY

Die Wella Company ist eines der weltweit f?hrenden Sch?nheitsunternehmen und besteht aus einer Familie von ikonischen Marken wie Wella Professionals, Clairol, OPI, Nioxin and ghd. Mit 6.000 Mitarbeitern weltweit und einer Pr?senz in ?ber 100 L?ndern erm?glichen die Wella Company und ihre Marken den Verbrauchern, ihr wahres Selbst zu sehen, zu f?hlen und zu sein. Als Innovator in der Haar- und Nagelindustrie bef?higt die Wella Company ihre Mitarbeiter, Verbraucher zu begeistern, Beauty-Profis zu inspirieren, Gemeinschaften zu engagieren und nachhaltiges Wachstum f?r ihre Stakeholder zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3054944-1&h=1 72273918&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3054944-1 %26h%3D886112838%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.wellacompany.com%252F%26a%3Dwww.we llacompany.com&a=www.wellacompany.com .

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1431135/OPI.jpg (https://c212.net/c/link /?t=0&l=de&o=3054944-1&h=910257324&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D 0%26l%3Den%26o%3D3054944-1%26h%3D1308448302%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnews wire.com%252Fmedia%252F1431135%252FOPI.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewsw ire.com%252Fmedia%252F1431135%252FOPI.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fm edia%2F1431135%2FOPI.jpg)

Pressekontakt:

REBECCA.BROWN@WELLA.COM

CMM | OPI@CMMPR.COM

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/101114/4828660 OPI Products Inc.

@ presseportal.de