Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Comarch S.A.

Krakau, Polen - Comarch, ein globaler Anbieter von softwaredefinierten Produkten und Dienstleistungen zur F?rderung der Kundenbindung, hat die neueste Erg?nzung seines Portfolios namens DIAMETRICS? vorgestellt.

23.03.2021 - 12:22:36

Comarch stellt DIAMETRICS? vor, eine propriet?re Methode zum Gesundheitscheck von Loyalit?tsprogrammen. Das ist eine propriet?re Methodik zur Durchf?hrung eines eingehenden Gesundheitschecks des eigenen Kundenbindungsprogramms.

Krakau, Polen - Comarch, ein globaler Anbieter von softwaredefinierten Produkten und Dienstleistungen zur F?rderung der Kundenbindung, hat die neueste Erg?nzung seines Portfolios namens DIAMETRICS? vorgestellt. Das ist eine propriet?re Methodik zur Durchf?hrung eines eingehenden Gesundheitschecks des eigenen Kundenbindungsprogramms. Mithilfe dieses Verfahrens k?nnen die Kundenbindungsexperten von Comarch die KPIs des Programms in Bezug auf Branchen-Benchmarks bewerten und Schl?sselbereiche mit unzureichender Leistung identifizieren.

Die neue DIAMETRICS?-Methode erm?glicht es den Kunden von Comarch, genau zu bestimmen, welche Ma?nahmen sie ergreifen m?ssen, um ihre Kundenbindungsprogramme zu verbessern und letztendlich das Engagement ihrer Kunden zu erh?hen. Den Prinzipien von DIAMETRICS? folgend, kann Comarch eine detaillierte Analyse konkurrierender Kundenbindungsprogramme durchf?hren, die Kundenzufriedenheit durch sorgf?ltig konzipierte Umfragen messen, den Beitrag des Programms zum Umsatzwachstum ?berpr?fen und die IT-Infrastruktur eines Unternehmens in Bezug auf Kundenbindung analysieren. Die Ergebnisse werden in einem einzigen DIAMETRICS? Loyalty Program Health Check Report zusammengefasst, der Empfehlungen zur Gestaltung des Kundenbindungsprogramms und Hinweise zur Verbesserung in jedem der ?berpr?ften Bereiche enth?lt.

"Wie sollte ein Projekt zum Gesundheitscheck von Kundenbindungsprogrammen aussehen? Bei der Arbeit und im Gespr?ch mit unseren Kunden haben wir festgestellt, dass die Methode sich auf die Benchmarks verwandter Programme und Markttrends beziehen sollte, dass seine Forschungszweige direkt mit den Kernbereichen des Unternehmens (wie Marketing, Vertrieb, Kundenservice usw.) korrespondieren sollten und dass es eine sowohl klare als auch visuell ansprechende Pr?sentation der Ergebnisse und Empfehlungen bieten sollte. Die von uns entwickelte Methodik ist inzwischen zu unserem eingetragenen Markenzeichen geworden. Dadurch kann Comarch einzigartige Strategieberatungsdienste anbieten, die Unternehmen helfen, die Kundenbindung deutlich zu verbessern", sagt Marcin Sobek, Director Loyalty & Marketing Consulting bei Comarch.

Wenn Sie mehr ?ber DIAMETRICS? (https://www.comarch.com/trade-and-services/loyal ty-marketing/loyalty-consulting/diametrics/) erfahren m?chten, besuchen Sie bitte die offizielle Website (https://www.comarch.com/trade-and-services/loyalty -marketing/loyalty-consulting/diametrics/) oder kontaktieren Sie Comarch unter info@comarch.com.

Informationen zu Comarch

Comarch ist ein globaler Anbieter von fortschrittlichen IT-Dienstleistungen und Software f?r die Unternehmensf?hrung, einschlie?lich KI-gest?tzter Plattformen zur Steigerung der Markentreue und Verbesserung der Kundenbindung. Das Unternehmen verf?gt ?ber mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Durchf?hrung von Loyalit?tsmanagementprojekten auf der ganzen Welt. Zu den Kunden geh?ren JetBlue Airways, Heathrow Airport, BP, Carrefour, Heineken, Goodyear, Pepsi und Vodafone.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1139881/Comarch_Logo.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/143303/4871033 Comarch S.A.

@ presseportal.de