Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Vermischtes, Presse- und Informationszentrum Sanitätsdienst

Koblenz / Diez - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http: / / www.presseportal.de / bilder - Aus Sicherheitsgründen wird die Anzahl der Eintrittskarten für die Traditionelle Nacht in diesem Jahr auf 3.500 Stück beschränkt.

08.08.2019 - 12:06:43

Traditionelle Nacht 2019 im Schloss Oranienstein - Schon 1.000 Karten verkauft. Es wurden bereits jetzt schon 1.000 Karten verkauft.

Koblenz / Diez -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

Aus Sicherheitsgründen wird die Anzahl der Eintrittskarten für die Traditionelle Nacht in diesem Jahr auf 3.500 Stück beschränkt. Es wurden bereits jetzt schon 1.000 Karten verkauft. Schnell sein lohnt sich! Außer bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Diez, sind die Karten auch bei der Tourist-Info in Limburg und bei der Buchhandlung Erlesenes in Montabaur erhältlich. Wer es bequem mag, kann die Karten auch im Internet bestellen. Der Aufbau hat begonnen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und natürlich findet auch in diesem Jahr wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm statt. Dieses Mal wird Anne La Sastra mit dabei sein. Die überzeugte Wahlhamburgerin und passionierte Hafen-Spaziergängerin - vor allem aber Sängerin und Saxophonistin trifft auf allen Events den richtigen Ton. Zusammen mit ihr und vielen weiteren Acts wird die Traditionelle Nacht am 30. August auch in diesem Jahr unvergesslich!

OTS: Presse- und Informationszentrum Sanitätsdienst newsroom: http://www.presseportal.de/nr/122038 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_122038.rss2

Pressekontakt: Kommando Regionale Sanitätsdienstliche Unterstützung Abteilung G 1.4 Presse Telefon: 06432/940 2140 KdoRegSanUstgPresse@bundeswehr.org

@ presseportal.de