Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

JustFab

JustFab gibt globale Partnerschaft mit Kelly Rowland bekannt

15.10.2020 - 18:07:28

JustFab gibt globale Partnerschaft mit Kelly Rowland bekannt. Los Angeles - Kelly Rowland und der Online-Anbieter entwerfen gemeinsam eine zeitlose Schuh- und Bekleidungskollektion f?r die Herbstsaison und ver?ffentlichen einen Werbespot, in der Rowland ihre neue Single CRAZY vorstellt. Am 15. Oktober 2020 bringt JustFab in Partnerschaft mit Kelly Rowland eine Schuh- ...

Los Angeles - Kelly Rowland und der Online-Anbieter entwerfen gemeinsam eine zeitlose Schuh- und Bekleidungskollektion f?r die Herbstsaison und ver?ffentlichen einen Werbespot, in der Rowland ihre neue Single CRAZY vorstellt.

Am 15. Oktober 2020 bringt JustFab in Partnerschaft mit Kelly Rowland eine Schuh- und Bekleidungskollektion heraus. Die Kollektion pr?sentiert Rowlands liebste Herbst-Styles - passend f?r jeden Moment im Leben einer Frau. Rowland hat zeitlose Stile ausgew?hlt, die das weibliche Selbstvertrauen st?rken und daf?r sorgen, dass SIE sich gro?artig f?hlt. Sie sagt, dass sie "Frauen trendsichere Styles anbieten m?chte, in denen sie sich wohlf?hlen und auf die sie nicht mehr verzichten wollen. Ebenso wie es Songs gibt, die man nicht missen m?chte - ganz gleich wie alt diese sind -, so ist auch zeitloser Stil unverg?nglich."

Die erste Kelly Rowland for JustFab -Kollektion erscheint am 15. Oktober und wird am 1. November und 1. Dezember mit neuen Styles erweitert. "Wir sind absolut begeistert, Kelly Rowland als globales Gesicht unserer Marke vorstellen zu d?rfen", erkl?rt Daria Burke, CMO von JustFab. "Kelly ist Mode-Ikone, S?ngerin, Songschreiberin, Schauspielerin, Mutter, Verfechterin der Frauenrechte und noch vieles mehr. Wir h?tten uns keine au?ergew?hnlichere Frau w?nschen k?nnen, um unsere Marke nach au?en zu repr?sentieren." JustFab feiert dieses Jahr sein 10-j?hriges Jubil?um und hat sich f?r dieses neue Jahrzehnt dazu verpflichtet, das Angebot und Markenerlebnis zu verbessern. Die Marke widmet sich konsequent ihrer Mission, erschwingliche Mode anzubieten, die Selbstvertrauen schafft, und daf?r zu sorgen, dass sich ihre Kunden gesehen, repr?sentiert und gest?rkt f?hlen. "Keine andere Frau h?tte dieses n?chste Kapitel unserer Geschichte besser erz?hlen k?nnen, jetzt da wir mit neuer Stimme und visueller Handschrift in ein neues Jahrzehnt starten", f?gt Burke hinzu. "Kelly ist die Verk?rperung der modebewussten Freundin, mit der sich Frauen identifizieren k?nnen, und die wir uns f?r unsere Mitglieder gew?nscht haben."

Die Kampagne Kelly Rowland for JustFab umfasst sowohl redaktionelle Bilder als auch einen Werbespot, in dem ihre neue Single CRAZY erstmals der ?ffentlichkeit pr?sentiert wird. Der Spot zeigt Rowland zu Hause; ihre neue JustFab-Kollektion ist gerade angekommen und sie verbringt ihren Tag damit, alles anzuprobieren. Sie hat die neue Normalit?t angenommen und "hat Spa? an Stil, Musik und Leben." Sie l?sst ihren neuen Song erklingen, l?dt ihre Freunde ?ber Zoom zu sich ein und zeigt ihre neuen Schuhe.

Neben dem Launch der Kollektion wird Rowland auch in der Oktober-Episode der k?rzlich gestarteten Serie Leading With Style von JustFab zu sehen sein, die bemerkenswerten Frauen mit Einfluss auf Gesellschaft und Kultur gewidmet ist. Burke und Rowland f?hren darin ein aufschlussreiches Gespr?ch ?ber das Schreiben und die Ver?ffentlichung neuer Songs im Jahr 2020, die Bedeutung schwesterlicher Verbundenheit, die Mode als Form weiblichen Protests und den ber?hmten gef?hlsstarken Moment mit Beyonce in Black is King . Sobald Rowlands Kollektion pr?sentiert ist, wird auch das Interview auf den sozialen Kan?len von JustFab ver?ffentlicht werden.

Die Kelly Rowland for JustFab -Kollektion umfasst auch Plusgr??en und ausgew?hlte Modelle mit weiter Ausf?hrung und breiter Wade. "Wenn ich das perfekte Paar Schuhe trage, habe ich das Gef?hl, dass mir alle T?ren offen stehen. Nichts kann mich aufhalten", verriet Rowland der Marke bei einem ihrer Design-Meetings. "Ich habe mich mit JustFab zusammengetan, damit Frauen in diesem Herbst ?berall selbstbewusst und selbstbestimmt auftreten k?nnen. Ich m?chte, dass diese Kollektion Frauen das Gef?hl gibt, dass sie durch nichts aufzuhalten sind."

?ber JustFab

JustFab ist eine Shopping-Plattform f?r Mitglieder, die stilvolle Frauen aus der ganzen Welt rund um das Thema Schuhe und Mode zusammenbringt. Mit einem Angebot, das Hunderte von Schuhen, Kleidungsst?cken und Accessoires umfasst und auf Trends, eine breite Gr??enauswahl und au?ergew?hnliche Qualit?t setzt, inspiriert JustFab seine VIP-Mitglieder, ihre eigenen Vorstellungen in Sachen Mode in die Tat umzusetzen. Die in L.A. gegr?ndete, ans?ssige und wirkende Marke hat eine wachsende globale Gemeinschaft von ?ber 2,1 Millionen VIPs und hat bereits ?ber 50 Millionen Paar Schuhe verkauft. JustFab ist Mitglied der Modemarken-Familie TechStyle Fashion Group, zu der auch Fabletics, Savage X Fenty, Shoedazzle und FabKids z?hlen.

Pressekontakt:

Chris Turk, 732-485-8744, chris@cldstylehouse.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/149141/4735538 JustFab

@ presseportal.de