Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

EASYJET, GB00B7KR2P84

Johnson kündigt Ende von Corona-Maßnahmen an

05.07.2021 - 20:03:29

und Easyjet kündigten an, an Bord ihrer Flugzeuge gelte weiterhin Maskenpflicht, unabhängig von den Regeln am Abflug- oder Zielort. Johnson sagte, er werde an Orten mit vielen Menschen weiter Maske tragen. Allerdings müsse das "Diktat" der Vorschriften beendet werden.

Gesundheitspolitik ist im Vereinigten Königreich Sache der Regionalregierungen. Johnson ist für den größten Landesteil England verantwortlich, der keine eigene Regierung hat. Schottland, Wales und Nordirland entscheiden hingegen selbst über ihre Corona-Maßnahmen - und deren Ende. Der walisische Regierungschef Mark Drakeford machte bereits deutlich, dass er die Lockerungen nicht übernehmen wird.

@ dpa.de