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LexisNexis GmbH

In Anwaltskanzleien und in der Buchhaltung werden Gesch?ftsentwicklung und Marketing laut einer globalen LexisNexis InterAction-Umfrage am st?rksten von COVID-19 getroffen

26.05.2021 - 14:07:20

In Anwaltskanzleien und in der Buchhaltung werden Gesch?ftsentwicklung und Marketing laut einer globalen LexisNexis InterAction-Umfrage am st?rksten von COVID-19 getroffen. Raleigh, North Carolina - Die Mehrheit der Firmen empfindet die Gesch?ftsentwicklung als schwieriger, aber Firmen mit hohem Wachstum investieren mehr in Marketing und Gesch?ftsentwicklung Sowohl Anwaltskanzleien als auch Wirtschaftspr?fungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen (A&FS) mussten aufgrund der COVID-19-Pandemie gro?e Einbu?en bei ihren Gesch?ftsentwicklungs- und ...

Raleigh, North Carolina - Die Mehrheit der Firmen empfindet die Gesch?ftsentwicklung als schwieriger, aber Firmen mit hohem Wachstum investieren mehr in Marketing und Gesch?ftsentwicklung

Sowohl Anwaltskanzleien als auch Wirtschaftspr?fungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen (A&FS) mussten aufgrund der COVID-19-Pandemie gro?e Einbu?en bei ihren Gesch?ftsentwicklungs- und Vertriebsbem?hungen hinnehmen, wobei neue Strategien und mehr Aufwand erforderlich sind, um neue Gesch?fte zu gewinnen, so die 2021 InterAction Marketing & Business Development Survey (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3171587-1&h=200836229&u=https%3A%2F% 2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3171587-1%26h%3D2295263742%26u%3 Dhttps%253A%252F%252Fwww.interaction.com%252F2021%252Fbdsurveyreport%252F%26a%3D 2021%2BInterAction%2BMarketing%2B%2526%2BBusiness%2BDevelopment%2BSurvey&a=2021+ InterAction+Marketing+%26+Business+Development+Survey) von Anwalts- und A&FS-Kanzleien. Dies ist das erste Jahr, in dem LexisNexis InterAction (https:// c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3171587-1&h=616785978&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2 Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3171587-1%26h%3D3506467277%26u%3Dhttps%253A%252F %252Fwww.interaction.com%252F%26a%3DLexisNexis%2BInterAction&a=LexisNexis+InterA ction) einen separaten Bericht f?r Wirtschaftspr?fungsgesellschaften zus?tzlich zum j?hrlichen Kanzleireport erstellt hat.

Mitarbeiterf?hrung und Gesch?ftsentwicklung/Vertrieb waren die beiden Kategorien der Arbeit in Anwaltskanzleien und A&FS-Firmen, die am st?rksten von der Pandemie betroffen waren; fast zwei Drittel der Unternehmen, die an der Umfrage teilnahmen, berichteten, dass sie in diesen Bereichen Probleme hatten. Es ?berrascht nicht, dass eine ?berw?ltigende Mehrheit der Firmen angab, dass sich die Marketing- und Gesch?ftsentwicklungsstrategien im letzten Jahr deutlich ver?ndert haben. Mit der Umstellung auf digitale Reichweite - acht der zehn meistgenutzten Marketingtechniken der Firmen waren digital - haben die Firmen auch neue Herausforderungen f?r ihren Erfolg gefunden. Als gr??te Herausforderung f?r die Effektivit?t des Marketings wird sowohl von Anwaltskanzleien als auch von A&FS-Firmen die Datenqualit?t genannt.

"Die COVID-19-Pandemie hat die St?rken und Schw?chen der Gesch?ftsentwicklung und des Marketings in jeder Branche aufgedeckt, aber sie wirft auch ein Licht darauf, wie sich Kanzleien und Finanzdienstleister verbessern k?nnen", so Brendan Nelson, General Manager von LexisNexis Software Solutions. "Da der Einsatz von Technologie den Unternehmen hilft, ihre wertvollen Daten besser zu erfassen, zu verwalten und Erkenntnisse daraus zu gewinnen, k?nnen sie einen ganzheitlichen und strategischen Ansatz f?r die Gesch?ftsentwicklung verfolgen, der das Unternehmenswachstum erfolgreich vorantreibt."

Der Wert von Metriken und Daten bei der Umsetzung erfolgreicher Marketing- und Gesch?ftsentwicklungsprogramme wurde in beiden Umfragen deutlich, aber es gab wesentliche Unterschiede in den F?higkeiten der Unternehmen, diese Daten zu nutzen, um effektivere Strategien zu entwickeln. Anwaltskanzleien, die im Jahr 2020 ein hohes Wachstum verzeichneten, nutzten mit viermal h?herer Wahrscheinlichkeit Tracking-Metriken f?r Marketing- und Gesch?ftsentwicklungsbem?hungen. A&FS-Kanzleien hatten jedoch durchweg Schwierigkeiten, da nur 11,2 % der Kanzleien angaben, dass sie mit ihren M?glichkeiten zur Leistungsverfolgung sehr zufrieden waren.

"W?hrend das Jahr 2020 viele einzigartige Herausforderungen mit sich brachte, lernen sowohl Anwaltskanzleien als auch A&FS-Firmen von diesen Herausforderungen, um ihre Firmen auf ein neues Niveau zu bringen", sagte Scott Winter, Director of Product Development bei InterAction. "W?hrend diese beiden Sektoren ihre Ausgaben in unterschiedliche Bereiche lenken werden, spiegeln ihre Pl?ne die Erkenntnis wider, dass die Nutzung von datengesteuerten Erkenntnissen ein wichtiger Weg ist, um einen systematischeren Ansatz zur Gesch?ftsentwicklung zu erm?glichen."

Die wichtigsten Ergebnisse der Studie:

- Pandemiebedingte Probleme waren f?r 51 % der Anwaltskanzleien und 42 % der A&FS-Kanzleien die gr??te Herausforderung. - 54 % der wachstumsstarken Unternehmen erlebten eine positive Auswirkung der COVID-19-Pandemie. Das Gleiche gilt f?r nur 11 % der Firmen ohne Wachstum. - Wachstumsstarke Firmen investieren mehr in Marketing und Gesch?ftsentwicklung. Anwaltskanzleien mit hohem Wachstum prognostizieren einen Anstieg von 38 %. Wachstumsstarke A&FS-Firmen gaben im Durchschnitt 15,5 % des Umsatzes f?r Marketing aus und damit fast dreimal so viel wie andere Firmen. - Wenn es um Marketing/BD-Investitionen geht, unterscheiden sich A&FS und Kanzleien stark. Anwaltskanzleien werden stark in die Website ihrer Kanzlei, CRM und Schulungen f?r Anw?lte investieren, w?hrend A&FA-Firmen zus?tzlich zu CRM auch in soziale Medien und E-Mail-Marketing investieren werden.

Die InterAction Marketing & Business Development Studie 2021 steht https://c212. net/c/link/?t=0&l=de&o=3171587-1&h=568476174&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3171587-1%26h%3D3681366240%26u%3Dhttps%253A%252F%252F www.interaction.com%252F2021%252Fbdsurveyreport%252F%26a%3Dhere&a=hier zum Download bereit.

Umfrageantworten wurden f?r den Zeitraum Q4 2020 bis Q1 2021 gesammelt. Bei der Umfrage unter Anwaltskanzleien kamen Antworten von 168 Kanzleien, wobei AmLaw 200, Global 1000 und mittelgro?e Kanzleien (100-499 Mitarbeiter) mit 36 % aller Umfrageteilnehmer an der Spitze lagen. Firmen mit 500 oder mehr Mitarbeitern waren in der Umfrage ebenfalls gut vertreten, sie machten mehr als 27 % der Gesamtzahl aus. Die Antworten von A&FS-Firmen kamen von 154 befragten Fachleuten, die mit 14 Titeln aus vielen Regionen rund um den Globus und aus vielen Stellenebenen innerhalb des Sektors vertreten waren.

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LexisNexis Legal & Professional? ist ein weltweit f?hrender Anbieter von rechtlichen, regulatorischen und gesch?ftlichen Informationen und Analysen, die Kunden helfen, ihre Produktivit?t zu steigern, die Entscheidungsfindung und die Ergebnisse zu verbessern und die Rechtsstaatlichkeit auf der ganzen Welt zu f?rdern. Als digitaler Pionier war das Unternehmen das erste, das mit seinen Diensten Lexis? und Nexis? juristische und wirtschaftliche Informationen online stellte. LexisNexis Legal & Professional, das mit 10.400 Mitarbeitern weltweit Kunden in mehr als 160 L?ndern betreut, ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungswerkzeugen f?r Fach- und Gesch?ftskunden.

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