Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Dienstleistungen, Post

Immer mehr Menschen bestellen ihr Waren im Internet und lassen sie sich zuschicken.

07.07.2021 - 16:42:29

Dienstleistungen - Online-Handel beschert Post neues Rekordergebnis. Von diesem Trend profitiert nicht zuletzt die Deutsche Post DHL gewaltig.

Bonn von mehr als 7 Milliarden Euro. Bisher war das Unternehmen von mehr als 6,7 Milliarden Euro ausgegangen. Den mittelfristigen Ausblick für das Jahr 2023 hob der Konzern ebenfalls an. Hier rechnet die Post nun mit einem Konzern-Ebit von mehr als 7,4 Milliarden Euro, satt bisher mehr als 7 Milliarden Euro.

Appel kündigte gleichzeitig einen weiteren Corona-Sonderbonus in Höhe von 300 Euro für die rund 550.000 Mitarbeiter des Unternehmens an.

@ dpa.de