Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

DocMorris

Heerlen / Barcelona - Auf dem Weg zur europ?ischen Dachmarke des digitalen Gesundheits?kosystems der Zur Rose-Gruppe vollzieht DocMorris den n?chsten Schritt in der Umsetzung der neuen Markenarchitektur.

11.02.2021 - 12:07:42

DocMorris wird europ?isch: Neues Markenbild f?r Marktpl?tze in Spanien und Frankreich

Heerlen/Barcelona - Auf dem Weg zur europ?ischen Dachmarke des digitalen Gesundheits?kosystems der Zur Rose-Gruppe vollzieht DocMorris den n?chsten Schritt in der Umsetzung der neuen Markenarchitektur. Die erfolgreiche Einf?hrung des neuen Markenbilds der Apotheke DocMorris sowie der Gesundheitsplattform DocMorris+ in Deutschland markierten nur den Anfang eines Paradigmenwechsels in Richtung digitaler Gesundheit. In einem weiteren Umsetzungsschritt werden nun PromoFarma, die f?hrende Marke f?r Online-Apothekenmarktpl?tze in Spanien sowie DoctiPharma, die zweitgr??te Marke in Frankreich, mit der Markenidentit?t von DocMorris verkn?pft.

Der neue Markenauftritt von PromoFarma und DoctiPharma ?bernimmt den Perspektivenwechsel durch die Verwendung des gr?nen Herzens als Symbol f?r Gesundheit. Die verschiedenen Gr?nt?ne des Herzens repr?sentieren die vielf?ltigen bestehenden und zuk?nftigen Gesundheitsl?sungen, die die Digitalisierung noch pers?nlicher und individueller m?glich macht. Der hellgr?ne Schriftzug "by DocMorris" bildet die Markenklammer und zeigt die Zugeh?rigkeit beider Marktpl?tze zum europ?ischen Gesundheits?kosystem.

DocMorris, in Deutschland bestens bekannt, wurde von der Zur Rose Gruppe als Dachmarke f?r ihr europ?isches Gesundheits?kosystem ausgew?hlt. Der internationale Erfolg des Weihnachtsfilms "#Herzensangelegenheit" unterstreicht die Markenst?rke von DocMorris und zeigt, wie die Marke bei den Verbrauchern in den europ?ischen M?rkten emotional ankommt. Die Zusammenarbeit mit dem globalen Gesundheitsunternehmen Novo Nordisk in Deutschland - mit der Absicht einer europ?ischen Ausdehnung - zeigt, wie wichtig es ist, mit erstklassigen Partnern im Gesundheitswesen unter einer Marke zusammenzuarbeiten. Die Kombination von Fachwissen und Partnern mit Kundenbezug erm?glicht es, Menschen besser zu bef?higen, ihre eigene Gesundheit zu managen und ihre Lebensqualit?t zu verbessern, bequem und flexibel. Das vorhandene Marktplatz-Know-how in Spanien und Frankreich innerhalb des Gesundheits?kosystems erh?ht die Attraktivit?t f?r Verbraucher und erm?glicht eine bessere Produktverf?gbarkeit sowie eine schnellere Markteinf?hrung.PromoFarma und DoctiPharma profitieren beim Ausbau ihres Produktangebotes sowie bei zus?tzlichen Angeboten von digitalen Services vom vorhandenen Know-how unter der Marke DocMorris und den langj?hrigen Erfahrungen der gesamten Zu Rose Gruppe, um den Zugang zu Gesundheit f?r Menschen noch einfacher zu gestalten.

Auf dieser Basis bef?higt das DocMorris Gesundheits?kosystem zuk?nftig Menschen in ganz Europa, ihre Gesundheit mit nur einem Klick zu managen - mit Leichtigkeit, Schnelligkeit und Sicherheit. Das Gesundheits?kosystem wird es jedem Anwender, Mediziner, Apotheker oder Gesundheitsdienstleister erm?glichen, die Vision einer nahtlosen und pers?nlichen 360 Grad Betreuung zu erleben.

Der europ?ische Markenauftritt von DocMorris wurde ebenfalls mit der renommierten und international t?tigen Designagentur Mucho aus Barcelona, Spanien, umgesetzt.

Kontakt Gesundheits?kosystem:

Bet?l Susamis Unaran Chief Strategy and Digital Officer Email: mailto:betul.unaran@zurrose.com Phone +41 79 834 41 40

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/28577/4835727 DocMorris

@ presseportal.de