Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Havas Media Group; Spaceback

Havas Media Group kooperiert mit Spaceback, um die L?cke zwischen Social und Programmatic zu schlie?en

26.03.2021 - 16:32:25

Havas Media Group kooperiert mit Spaceback, um die L?cke zwischen Social und Programmatic zu schlie?en. New York - Havas Media Group (HMG) (https://havasmedia.com/) , die Agentur f?r Medienerlebnisse, gibt heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Marktf?hrer f?r Social Display, Spaceback (https://www.spaceback.com/) , eingegangen ist, um die Kreativit?t f?r Werbung in den sozialer ...

New York - Havas Media Group (HMG) (https://havasmedia.com/) , die Agentur f?r Medienerlebnisse, gibt heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Marktf?hrer f?r Social Display, Spaceback (https://www.spaceback.com/) , eingegangen ist, um die Kreativit?t f?r Werbung in den sozialer Medien auf globaler Ebene in den Bereich Programmatic zu bringen. Diese Partnerschaft wird es Vermarktern erm?glichen, Social Experiences ?ber eine programmatische Infrastruktur zu verbreiten und beliebige Posts von allen wichtigen Plattformen in wenigen Sekunden anzupassen. Der gesamte Kundenstamm der Havas Media Group wird von der Partnerschaft profitieren, da die Agentur weltweit die jeweiligen Disziplinen der Social-Aktivierung und des Programmatic in integrierte, bietbare Teams umorganisiert.

Social- und Programmatic-Teams haben oft das gleiche Ziel: die beste Media Experience zu liefern, um Kunden zu binden und Kaufabsichten zu f?rdern. Dennoch arbeiten die beiden Einheiten selten, wenn ?berhaupt, in Synergie zusammen. Diese Partnerschaft ?ndert das, indem sie den Aufwand und die Investitionen, die in Messaging und Kreativit?t f?r soziale Medien gesteckt werden, nutzt und auf das gesamte Programm ?bertr?gt. Programmatische Aktivierung nutzt das Ausma? bezahlter Social-Investitionen, profitiert von Erkenntnissen ?ber das Engagement in Echtzeit und verst?rkt hochwirksame Einheiten mit hoher Geschwindigkeit ?ber Display und Video.

"In der Zukunft werden aussagekr?ftige Medien alle Medienpl?ne antreiben, nicht nur Social-Pl?ne", sagte Casey Saran, CEO und Mitbegr?nder von Spaceback. "Unsere neue Partnerschaft mit Havas erschlie?t das wahre Potenzial von Programmatic und wird Marken auf der ganzen Welt dazu inspirieren, ihre siloartige Herangehensweise an Medienkan?le zu ?berdenken."

Mit dieser Partnerschaft schlie?t die Havas Media Group gleichzeitig die organisatorische ?berf?hrung ihrer digitalen Expertise in bietbare Teams ab. Jetzt arbeiten Experten f?r Programmatic und Social Hand in Hand, um aussagekr?ftigere Medienerlebnisse innerhalb und au?erhalb der Social Walled Gardens zu liefern.

"Spaceback erweckt das programmatische Erlebnis mit hochgradig fesselnden social Inhalten, eine lang erwartete Innovation f?r eine Branche, die seit ?ber 15 Jahren die gleichen Arten von Anzeigen schaltet", sagte James Gyngell, Global Managing Director of Partnerships bei der Havas Media Group. "Spaceback stellt die Technologie zur Verf?gung, und unsere Reorganisation bietet die Struktur und die Talente, die ben?tigt werden, um eine neue Grenze f?r Marken zu schaffen."

Informationen zu Spaceback

Spaceback ist der weltweite Marktf?hrer und Erfinder des Werbeformats Social Display. Ihre kreative Technologieplattform ?berbr?ckt die L?cke zwischen sozialen Medien und Bannerwerbung und erm?glicht es Werbetreibenden, die Nutzererfahrung sozialer Medien mit der Reichweite traditioneller Online-Anzeigen zu kombinieren. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.spaceback.com/

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/154461/4874860 Havas Media Group; Spaceback

@ presseportal.de