Vermischtes, Gruner+Jahr, Gala

Hamburg - Nach der jüngsten Aufregung um seine Facebook-Posts gegen Rechtsradikale verteidigt sich Til Schweiger, 53, in der aktuellen GALA.

12.10.2017 - 12:07:05

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt. Angesprochen darauf, dass er mit seinen Äußerungen immer wieder polarisiere, sagt er: "Ich bin so auf die Welt gekommen.

Hamburg - Nach der jüngsten Aufregung um seine Facebook-Posts gegen Rechtsradikale verteidigt sich Til Schweiger, 53, in der aktuellen GALA. Angesprochen darauf, dass er mit seinen Äußerungen immer wieder polarisiere, sagt er: "Ich bin so auf die Welt gekommen. Ich hatte schon immer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. (...) Das heißt nicht, dass ich noch nie Menschen verletzt habe. Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt, aber nicht aus Vorsatz, sondern weil ich eine sehr direkte Art habe. Wenn ich das gemerkt habe, dann habe ich mich immer sofort und ehrlich entschuldigt."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

OTS: Gruner+Jahr, Gala newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6106 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6106.rss2

Pressekontakt: GALA PR / Kommunikation Frauke Meier Gruner + Jahr GmbH & Co KG Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980 E-Mail: meier.frauke@guj.de www.gala.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!