Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

GROHE AG

GROHE X Launch-Woche l?utet neue ?ra ein - Rekord bei Besucherzahlen und Kundenengagement

25.03.2021 - 16:12:36

GROHE X Launch-Woche l?utet neue ?ra ein - Rekord bei Besucherzahlen und Kundenengagement. D?sseldorf - - Erfolgreiche Launch-Woche der neuen digitalen Erlebnisplattform GROHE X: 68.000 Besuche aus 140 L?ndern - Die Marke GROHE veranstaltete acht Live-Events in drei Tagen f?r Kunden, Architekten, Designer und Medien - 35.000 Besucher erkundeten die Innovationen der ...

D?sseldorf -

- Erfolgreiche Launch-Woche der neuen digitalen Erlebnisplattform GROHE X: 68.000 Besuche aus 140 L?ndern - Die Marke GROHE veranstaltete acht Live-Events in drei Tagen f?r Kunden, Architekten, Designer und Medien - 35.000 Besucher erkundeten die Innovationen der Marke GROHE

Jenseits aller Erwartungen: LIXIL's Launch der neuen digitalen Erlebnisplattform GROHE X in der EMENA Region hat bisher mehr als 68.000 Besuche aus 140 L?ndern weltweit verzeichnet. Die umfassende Markenplattform bietet informative und inspirierende Multimedia-Inhalte f?r professionelle Gesch?ftspartner und Konsumenten von GROHE. Abgestimmt auf die unterschiedlichen Bed?rfnisse und Interessen wird ein ma?geschneidertes Programm f?r die jeweilige Zielgruppe angeboten. W?hrend der Launch-Woche fanden mehr als acht Veranstaltungen statt: von einer Keynote zu den Produktneuheiten ?ber eine Podiumsdiskussion zum Thema "Consumer Insights" bis hin zu einer Deep Dive Session ?ber Installateursdienstleistungen. Architekten, Designer und Gesch?ftspartner zeigten besonderes Interesse an Strategien f?r das Wohnen der Zukunft und dem Thema "Green Buildings". Die Videos und Live-Events wurden bereits fast 70.000 Mal angesehen und sind nun auf Abruf verf?gbar.

Ein Highlight und ein weiterer Beweis f?r die Position der globalen Marke als Nachhaltigkeitspionier in der Sanit?rbranche war die Enth?llung der vier meistverkauften Produkte als Cradle-to-Cradle-Certified?- Varianten. Im Gegensatz zum linearen Take-Make-Waste-Modell steht Cradle to Cradle f?r kontinuierliche Materialkreisl?ufe: Ein Produkt wird so hergestellt, dass die Bestandteile am Ende seines Lebens f?r neue Produkte verwendet werden k?nnen. Ein neuer Meilenstein auf der Nachhaltigkeitsreise der Marke.

GROHE X bietet eine gro?e Auswahl an How-To-Videos, Hintergrundartikeln und 360?-R?umen, in denen die Besucher in die neuen Produkthighlights eintauchen k?nnen. Hinzu kommen spannende Videoformate wie "A Glass of Water with...", in dem verschiedene GROHE-Experten Einblicke hinter die Kulissen der globalen Marke gew?hren, oder das "Wow of the Week", in dem jede Woche ein besonders inspirierendes Projekt oder Thema vorgestellt wird.

W?hrend die Besucher der Markenplattform die Welt von GROHE auf eigene Faust erkunden k?nnen, er?ffnet GROHE X dar?ber hinaus auch neue Wege der Interaktion: Gesch?ftspartner k?nnen ?ber die Plattform Termine mit ihren Kontakten im Vertrieb vereinbaren und sich so direkt ?ber die neuen Innovationen der Marke austauschen. Die vision?re Idee, das Kundenengagement ?ber die Plattform voranzutreiben, f?hrte zu einer Rekordzahl von bislang mehr als 4.000 Kundenterminen.

"Wir waren ?berw?ltigt von dem positiven Feedback unserer Kunden, Lieferanten und anderer Stakeholder sowie der Kollegen von LIXIL rund um den Globus. GROHE X ist ein echter Meilenstein in unserer Markengeschichte. Es er?ffnet nie dagewesene M?glichkeiten, GROHE zu erleben und unsere Produkte und die Themen, die uns antreiben, zu entdecken. Die digitale Reise, die wir mit GROHE X angetreten haben, hat gerade erst begonnen", sagt Jonas Brennwald, Leader LIXIL EMENA und Co-CEO Grohe AG.

Entdecken Sie die Zukunft schon heute auf unserem neuen Erlebnis-Hub GROHE X (http://www.grohe-x.com/) .

Pressekontakt:

GROHE Feldm?hleplatz 15 - 40545 D?sseldorf - Germany - Phone: +49(0)211/9130-3030 - www.grohe.com

MEDIENKONTAKT Thorsten Sperlich Leader Communications & Corporate Responsibility LIXIL EMENA E-Mail: media@grohe.com

PRESSEB?RO MSLGROUP Germany E-Mail: grohe-presse@mslgroup.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/15261/4873756 GROHE AG

@ presseportal.de