Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Vermischtes, Franco Fresco

Geretsried - Franco Fresco, Hersteller von Premium-Tiefk?hlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto, ist ein "schlagkr?ftiger" Werbecoup gelungen.

17.11.2020 - 14:07:59

Gustavo Gusto bringt neue Tiefk?hlpizza mit Bud Spencer und Terence Hill auf den Markt: Vier K?se f?r ein Halleluja

Geretsried - Franco Fresco, Hersteller von Premium-Tiefk?hlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto, ist ein "schlagkr?ftiger" Werbecoup gelungen. Gleich mit vier unterschiedlichen Motiven stehen die legend?ren Kultschauspieler Bud Spencer und Terence Hill unter dem Slogan "Vier K?se f?r ein Halleluja" Pate f?r die neue Gustavo Gusto-Tiefk?hlpizza. "F?r uns geht damit ein Traum in Erf?llung. Bud Spencer und Terence Hill sind Kult. Wie auch unsere Tiefk?hlpizzen. Sie passen deshalb perfekt zu uns", freut sich Christoph Schramm, Gr?nder und Gesch?ftsf?hrer von Franco Fresco. Die Tiefk?hlpizza "Vier K?se f?r ein Halleluja" gibt es, nur f?r den limitierten Zeitraum von vier Monaten, sukzessive ab Mitte November in den Lebensmittelgesch?ften in Deutschland zu kaufen.

Die neue Gustavo Gusto-Pizza "Vier K?se f?r ein Halleluja" wurde speziell f?r die beiden au?ergew?hnlichen Lizenzpartner Bud Spencer und Terence Hill kreiert. Und das als Hommage zum 50-j?hrigen Jubil?um des Films "Vier F?uste f?r ein Halleluja", das im n?chsten Jahr ansteht. Auf Wunsch von Terence Hill sollte ohnehin eine vegetarische Pizza entwickelt werden, deshalb passte eine "Quattro Formaggi" perfekt. Die Pizza wird nicht nur nach typisch italienischer Art mit Tomatenso?e und schnittfestem Mozzarella, sondern auch mit Cheddar, Bergk?se und vor allem mit frisch geschnittenem und von Hand aufgelegtem Blauschimmelk?se hergestellt ( http://www.gustavogusto.com/vier-kaese-pizza ).

"Beat the beans" - innovatives Handy-Game live auf dem Karton spielen

"Bohnen geh?ren zwar in jeden guten Italo-Western. Aber nicht auf unsere typisch italienische Steinofenpizza", sagt Christoph Schramm. Doch f?r die Bohnenfans gibt es daf?r mit "Beat the beans" extra eine witzige und interaktive Alternative. Mit Hilfe eines QR-Codes auf der R?ckseite der Verpackungen k?nnen Spieler/innen direkt an einem innovativen Augmented Reality-Spiel teilnehmen. Daf?r einfach die Kamera eines Smartphones auf den Karton als Spieloberfl?che richten und Bohnen, die in unterschiedlicher Geschwindigkeit, Reihenfolge und Gr??e aus L?chern herausspringen, mit einer virtuellen Faust erwischen.

Bei dem 3D-Spiel k?nnen die Teilnehmer/innen auch einen Jahresvorrat von 52 Tiefk?hlpizzen, limitierte T-Shirts mit Motiven von Bud Spencer und Terence Hill oder eine Reise zum legend?ren Spencerhill-Festival 2021 gewinnen. Weitere Informationen unter http://www.gustavogusto.com/gewinnspiel .

Vier unterschiedliche Filmfotos

Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Fotomotive des Schauspielerduos auf den Pizzakartons. "F?r alle Fans bilden die vier Motive auf den Pizzaverpackungen eine besondere und einmalige Sammleredition", so Schramm.

"Mit unserer neuen Pizza `Vier K?se f?r ein Halleluja` setzen wir konsequent unseren Weg fort, Tiefk?hlpizzen auf den Markt zu bringen, die sich durch besondere Zusammenstellungen, herausragende Qualit?t und witzige Verpackungen auszeichnen", betont Christoph Schramm. "Wir sind uns sicher, dass es uns wieder einmal gelungen ist, eine Tiefk?hlpizza herzustellen, die den Geschmack unserer Fans und erst recht den der Fans von Bud Spencer und Terence Hill treffen wird - und das nicht nur bei einem Filmabend."

Bud Spencer und Terence Hill

Bud Spencer und Terence Hill feierten weltweit gro?e Filmerfolge und genie?en vor allem in Deutschland absoluten Kultstatus. Beide haben den Filmmarkt im wahrsten Sinne aufgemischt. "Vier F?uste f?r ein Halleluja" gilt als einer der besten Filme des Duos und wurde 1971 gedreht. Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) wurde von dem Rechteinhaber Paloma Productions Media & Marketing GmbH und der Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer und Terence Hill mit Licensing-Kooperationen und entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen. Die BSL hat Gustavo Gusto und den Rechteinhaber f?r diese Lizenzkooperation zusammengebracht. "Einen Bud Spencer & Terence Hill-Film anzusehen mit einer Bud Spencer & Terence Hill-Pizza von Franco Fresco als kulinarische Begleitung, witziger und leckerer kann ein Kino-Abend zu Hause doch nicht werden", sagt Ivica Maracic, Licensing & Sales Director der BSL. "Wir freuen uns sehr mit Franco Fresco einen Partner gewonnen zu haben, der die Pizza, den weltweiten Exportschlager der italienischen K?che, mit den beiden italienischen Kult-Schauspielern perfekt vereint hat.

Premium-Tiefk?hlpizzen

Franco Fresco ist erst 2016 als Hersteller von Premium-Tiefk?hlpizzen f?r den Lebensmitteleinzelhandel gestartet. Heute stellt das Unternehmen bereits t?glich ?ber 100.000 - von Hand geformte - Tiefk?hlpizzen her und besch?ftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Produktionsstandort in Geretsried (Bayern). Das Unternehmen wurde mehrfach f?r seine unternehmerischen Aktivit?ten ausgezeichnet.

Unter der Marke Gustavo Gusto gibt es aktuell nun sechs verschiedene Sorten von Premium-Tiefk?hlpizzen: "Vier K?se f?r ein Halleluja" (Quattro Formaggi), Margherita, Prosciutto e Funghi, Salame, Tonno e Cipolla und Spinaci e Ricotta.

Mit einem Durchmesser von rund 30 cm entspricht die Gustavo Gusto-Tiefk?hlpizza der Gr??e einer originalen Restaurantpizza. Die Tomatensauce wird t?glich frisch vor Ort und nach eigener Rezeptur hergestellt. Jeder einzelne Pizzateig wird schonend von Hand ausgebreitet und mit feinem laktosefreiem Mozzarella bzw. Ricotta oder Mascarpone sowie nur mit hochwertigen - soweit m?glich - regionalen Zutaten belegt. Der Teig hat eine extra lange nat?rliche Reifezeit und wird auf Schamottestein bei ?ber 400 Grad knusprig vorgebacken.

Es werden keine k?nstlichen Backtriebmittel, keine k?nstlichen Aromen und keine Geschmacksverst?rker verwendet.

Dar?ber hinaus legt das Unternehmen gro?en Wert auf Nachhaltigkeit. So ist Franco Fresco seit Mai 2019 zertifiziert und tr?gt als erster Tiefk?hlpizzahersteller in Deutschland die Siegel "Klimaneutrales Unternehmen" und "Klimaneutrales Produkt". Zudem pflanzt Franco Fresco zusammen mit dem Verein "Projekte f?r arme Menschen e.V." j?hrlich rund 90.000 B?ume in Brasilien ( http://www.armemenschen.de ) und gilt damit nun sogar als "klimapositiv".

?ber Bavaria Sonor Licensing

Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) ist ein Gesch?ftsbereich der Bavaria Media GmbH, ein Tochterunternehmen der Bavaria Film GmbH. Die BSL vertritt Brands wie "PLAYMOBIL", "Mascha und der B?r", "Gl?cksb?rchis", "Moomin", "Panini", "Janosch", "emoji?", sowie "Bud Spencer" und "Terence Hill". Im vergangenen Jahr wurde Bavaria Sonor Licensing bei den Licensing International Awards als "Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2019" ausgezeichnet.

?ber Gustavo Gusto

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefk?hlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza soll sich nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza unterscheiden lassen. Deshalb werden diese Pizzen m?glichst authentisch - nach italienischem Rezept - mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt. Derzeit bietet das Unternehmen sechs unterschiedliche Sorten an, die es in Lebensmittelgesch?ften in Deutschland, ?sterreich und in der Schweiz zu kaufen gibt. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

In Bayern gibt es dar?ber hinaus seit August 2020 auch Tiefk?hleis unter der Marke Gustavo Gusto.

Weitere Informationen unter http://www.gustavogusto.com , bei Facebook und Instagram.

Pressekontakt:

Franco Fresco GmbH & Co.KG Gustavo Gusto Pressestelle Patricia Franzius B?hmerwaldstra?e 5 582538 Geretsried Telefon: 08171 90 83 830 E-Mail: mailto:p.franzius@gustavogusto.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/132585/4765619 Franco Fresco

@ presseportal.de