Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Vermischtes, Sonova Deutschland GmbH

Fellbach - Der Wettbewerb ist Teil der weltweiten "7 Wonders of Sound" Kampagne, die seit der Produkteinf?hrung von Phonak Paradise, der neuesten Generation der H?rtechnologie, l?uft.

20.11.2020 - 15:07:22

Phonak sucht die 7 Klangwunder / 7 Wonders of Sound

Fellbach - Der Wettbewerb ist Teil der weltweiten "7 Wonders of Sound" Kampagne, die seit der Produkteinf?hrung von Phonak Paradise, der neuesten Generation der H?rtechnologie, l?uft.

Phonak, ein weltweit f?hrender Anbieter von lebensver?ndernden H?rl?sungen, k?ndigt heute den Social-Media-Wettbewerb "7 Wonder of Sounds" an und begibt sich damit vom 23. November - 6. Dezember auf die Suche nach den sieben sch?nsten, interessantesten und einpr?gsamsten Kl?ngen Deutschlands.

Die "7 Wonder of Sounds"-Kampagne zielt darauf ab, eine gr??ere Wertsch?tzung f?r die wichtige Rolle von Kl?ngen in unserem Leben zu f?rdern und gleichzeitig das Bewusstsein f?r die Verbindung von H?ren und Wohlbefinden zu st?rken.

F?r eine Teilnahme m?ssen die Bewerber ein kurzes Video ?ber Facebook mit dem Hashtag #7WondersOfSoundDE und dem Tagging @Phonak einreichen, das ihren Lieblings-Klang zeigt. Nach Abschluss der Kampagne Anfang Dezember werden sieben Gewinner ausgelobt.

Phonak in Deutschland hat eine Jury aus starken Pers?nlichkeiten zusammengestellt, um die sieben Gewinner f?r Deutschland zu definieren. Sie besteht aus Heike Albrecht , Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Geh?rlosentennis, Lisa Feierabend , klinische Audiologin, Steffen Kohl , Leitung Marketing Sonova Deutschland GmbH, Simon Ollert , Fu?ballprofi der besonderen Art, Rolf Schroeder , Musik- und K?nstlermanager, Peter Wilhelm , Journalist und Publizist und Bernd Kullmann , Bergsteiger, Outdoor-Legende.

"Wir leben in einer stark visuell gepr?gten Welt, in der die Bedeutung von Kl?ngen hin und wieder als selbstverst?ndlich erachtet wird," sagt Martin Grieder, Group Vice President of Marketing der Sonova.

"Das ist der Grund, weshalb wir stolz darauf sind, mit dieser gro?artigen Jury einen Wettbewerb ausrichten zu k?nnen, der der Sch?nheit von Kl?ngen die Aufmerksamkeit verleiht, die sie verdienen."

Der"7 Wonders of Sound / 7 Klangwunder-Wettbewerb baut auf der aktuellen Produkteinf?hrungskampagne von Phonak zur neuen Generation der H?rtechnologie, der Paradise H?rger?te, auf. Mit Paradise k?nnen Nutzer eine un?bertroffene Klangqualit?t genie?en. Mittels eines Doppeltipps auf das Ohr verbindet sich das H?rger?t mit bekannten Sprachassistenten wie Siri? und Google Assistant(TM) und der H?rger?tetr?ger kann telefonieren ohne das Telefon in der Hand halten zu m?ssen. Die H?rger?te verf?gen zudem ?ber einen integrierten Bewegungssensor, der erkennt, wann sich der Tr?ger bewegt und dabei ein Gespr?ch f?hrt.

"Wenn es um H?rger?te geht, dann sind wir der Meinung, dass nichts den "Klang von Paradise" toppen kann", f?gt Grieder hinzu. "Aber unsere Wettbewerbs-Teilnehmer befragen wir nach deren pers?nlichem Klangwunder. Das ist die Kernfrage dieser globalen Kampagne und des Wettbewerbs. Wir m?chten jeden ermutigen daran teilzunehmen und gemeinsam mit uns die besten "7 Wonders of Sound / Klangwunder" zu finden."

F?r mehr Informationen ?ber den Wettbewerb zu den "7 Klangwundern" sowie die Teilnahmebedingungen informieren Sie sich unter http://www.phonak.de/7klangwunder

Google Assistant(TM) ist ein Markenzeichen von Google LLC.

Siri? and AirPods? ist ein Markenzeichen von Apple Inc.

?ber Phonak

Mit Hauptsitz bei Z?rich, Schweiz, wurde Phonak, Mitglied der Sonova Gruppe, 1947 mit viel Leidenschaft und Begeisterung f?r H?rtechnologie gegr?ndet. Auch 70 Jahre sp?ter ist dies weiter die treibende Kraft. Als f?hrender Anbieter verf?gt Phonak ?ber das breiteste Produktportfolio von lebensver?ndernden H?rl?sungen. ?ber kindgerechte L?sungen bis hin zur Versorgung von hochgradigem H?rverlust helfen wir Menschen dabei, sich sozial und emotional frei zu entfalten. Wir sind ?berzeugt, dass wir so die Lebensqualit?t verbessern k?nnen und eine Welt schaffen, in der jeder aktiv am Leben teilnehmen kann: Life is on.

Pressekontakt:

Jan-Christian Fross +49 711 510 70 335 mailto:jan.fross@sonova.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/150742/4769611 Sonova Deutschland GmbH

@ presseportal.de