Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

ALDI

Essen / M?lheim a.

22.03.2021 - 14:52:42

Das haben wir uns verdient: ALDI bietet Top-Qualit?tsprodukte und den perfekten Fr?hlings-Groove. d. Ruhr - - Am 21.

Essen/M?lheim a. d. Ruhr -

- Am 21. M?rz startete die sechsw?chige ALDI Fr?hjahrskampagne - ALDI feiert den Fr?hjahrsstart mit Top-Qualit?tsprodukten und dem Song "Verdient" des Rap-Duos Groove Minister aus dem Jahr 1994, der dieses Jahr neu aufgenommen wurde - Erste Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen M?nchen

In der Pandemie haben sich die Menschen w?hrend langer, dunkler Wintermonate stark eingeschr?nkt. Mit der diesj?hrigen Fr?hjahrskampagne m?chte ALDI die wiedererwachende Lebensfreude feiern. Im Fokus stehen die sch?nen Dinge des Lebens - und der Gedanke: Wir alle sind Helden des Alltags und verdienen Qualit?t.

Ob es der liebevoll gestaltete Osterbrunch ist, die kleine Belohnung nach der Arbeit oder das entspannte Grillen an einem sonnigen Fr?hlingstag - dieses Jahr sind die privaten Gl?cksmomente wertvoller denn je. Viele Menschen versp?ren das Bed?rfnis, sich auch mal wieder etwas zu g?nnen - nat?rlich coronakonform. "Wir finden, das ist mehr als verdient. Deshalb greift unsere Kampagne diesen Wunsch auf - nicht zuletzt mit hochwertigen Qualit?tsprodukten, die sich bei uns jeder leisten kann", sagt Lars Klein, Managing Director Customer Interaction & Buying bei ALDI S?D. F?r den passenden Groove sorgt der Song "Verdient" des Rap-Duos Groove Minister aus dem Jahr 1994, der dieses Jahr neu aufgenommen wurde - und in diesem Fr?hjahr wohl aktueller denn je ein kollektives Lebensgef?hl widerspiegelt.

Ostern mit Gourmet-, Fairtrade- und Bio-Produkten genie?en

Damit das Osterfest in diesem Jahr kulinarisch etwas ganz Besonderes wird, bieten ALDI Nord und ALDI S?D eine Vielzahl von Qualit?ts-Produkten an. Dazu z?hlen Gourmet-Zanderfilet oder Bio-Lachsfilet ebenso wie Falstaff-pr?mierter Eierlik?r. Zudem garantieren Fairtrade-zertifizierte Oster-Schokoladenprodukte einen hochwertigen und fair gehandelten Genuss. "Mit unserer Kampagne m?chten wir zeigen, dass jeder auf seine Art und Weise Gro?es geleistet hat und ein echter Alltagsheld ist. Um dies zu w?rdigen, sollte die Festtafel zu Ostern in diesem Jahr nur mit dem Besten gedeckt sein - und bei ALDI findet man alles, was man dazu braucht", erkl?rt Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. "Zugleich m?chten wir die Kunden auf unser wachsendes Angebot an zertifizierten und nachhaltigen Produkten im Standardsortiment aufmerksam machen."

Ein Rund-um-Paket f?rs stilvolle Grillen im Garten

Auch beim Angrillen im Fr?hling setzt ALDI auf Qualit?t. Die Produktpalette reicht von BBQ-Garnelen-Spie?en und hochwertigem regionalen Obst und Gem?se ?ber irische Rindsteaks, Bio-Nackensteaks vom Schwein, Th?ringer Rostbratwurst und Bio-N?rnberger Rostbratw?rste bis hin zu Bruzzlkrachern und frischen Bio-Backwaren. Weitere Aktionsprodukte f?r Ostern und den Garten bietet der Discounter ?ber den Online-Service "ALDI liefert": verschiedene Grills und Zubeh?r, Strandk?rbe, Trampoline, einen Grillpavillon und vieles mehr k?nnen sich Kunden direkt nach Hause liefern lassen und damit das eigene Zuhause noch sch?ner machen.

Die passende Kampagne zum Lebensgef?hl im Fr?hjahr

Konzipiert wurde die ALDI Fr?hjahrskampagne "Das haben wir uns verdient" von der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen M?nchen. Es ist die erste Zusammenarbeit der Agentur mit dem Discounter. "Wir glauben, mit unserer ersten Arbeit f?r ALDI den Nerv der Menschen in dieser Zeit getroffen zu haben. Und w?nschen uns, dass sich all die Helden da drau?en einfach mal selbst belohnen - mit den tollen Produkten von ALDI", so Gesch?ftsf?hrerin Jasmin Seitel.

ALDI S?D nutzt die Fr?hjahrskampagne f?r eine Innovation, die ganz im Zeichen des Umweltschutzes steht. Der Discounter bindet sogenannte "Murals" als Werbemedium ein. Der Clou: Die angesagte Fassadenmalerei erfolgt mit klimapositiver Farbe. Die mit dieser Spezialfarbe geschaffenen Murals reduzieren Luftschadstoffe um bis zu 89 Prozent. Laut Hersteller besitzen 200 Quadratmeter mit klimapositiver Farbe gestrichene Wandfl?che denselben luftreinigenden Effekt wie 200 B?ume.

Sch?ne Fr?hjahrsmomente mit Top-Qualit?tsprodukten von ALDI

Die Helden der Kampagne sind Menschen von nebenan, die entspannte und sch?ne Momente erleben: Kinder freuen sich bei der Ostereiersuche im Garten, Nachbarn prosten sich von Balkon zu Balkon mit einem guten Glas Wein zu - und der junge Familienvater legt das perfekte Steak auf den Grill. Neben TV-, Online- und Radio-Spots wird das Thema auch auf den Social-Media-Kan?len, mit Anzeigen und in den Filialen pr?sent sein. Der TV-Spot ist online auf den YouTube-Kan?len von ALDI S?D und ALDI Nord unter https://youtu.be/0SeQcO2grUw (https://eur01.safelin ks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2F0SeQcO2grUw&data=04%7C01 %7Carne.wegmann%40sonymusic.com%7Ccf619e8f213f4729a56308d8eacfe671%7Cf0aff3b791a 54aaeaf71c63e1dda2049%7C0%7C0%7C637517525945336330%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWI joiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=a%2Fr WcRRovelA266aVhSsdgpyDhNVqcDKVl9rf27i0QA%3D&reserved=0) und https://youtu.be/DcirDp8p-d0 (https://eur01.safelinks.protection.outlook.com/?ur l=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FDcirDp8p-d0&data=04%7C01%7Carne.wegmann%40sonymusic.c om%7Ccf619e8f213f4729a56308d8eacfe671%7Cf0aff3b791a54aaeaf71c63e1dda2049%7C0%7C0 %7C637517525945336330%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMz IiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=iO9%2F7SkowtzJ3TF0J3L9zV%2FDPyPlIt Oq%2BcXfDoc4lnQ%3D&reserved=0) abrufbar.

Pressekontakt:

Unternehmensgruppe ALDI Nord: Verena Lissek, mailto:presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI S?D: Nastaran Amirhaji, mailto:presse@aldi-sued.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/112096/4870215 ALDI

@ presseportal.de