Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Hisense Group

Eine neue Runde startet im Wettbewerb der globalen TV-Giganten: Exzellente Bildqualit?t ist die Basis, intelligente Anwendungen sind das i-T?pfelchen

12.01.2021 - 12:32:26

Eine neue Runde startet im Wettbewerb der globalen TV-Giganten: Exzellente Bildqualit?t ist die Basis, intelligente Anwendungen sind das i-T?pfelchen. Qingdao, China - Am 11. Januar verk?ndete Fisher Yu, der Pr?sident von Hisense Visual Technology, auf der erstmals virtuell stattfindenden CES, dass Hisense im Jahr 2020 ?ber 25 Millionen Terminal-Display-Produkte verkauft hat und damit seinen ersten Platz auf dem chinesischen Markt ...

Qingdao, China - Am 11. Januar verk?ndete Fisher Yu, der Pr?sident von Hisense Visual Technology, auf der erstmals virtuell stattfindenden CES, dass Hisense im Jahr 2020 ?ber 25 Millionen Terminal-Display-Produkte verkauft hat und damit seinen ersten Platz auf dem chinesischen Markt behaupten konnte. Im Jahr 2021 konzentriert sich Hisense auf seine Kernkompetenzen Bildqualit?t und intelligente Anwendungen und bringt das neue ULED-TV mit hoher Bildwiederholrate und hohem Dynamikumfang sowie die neuen TriChroma Laser TVs heraus.

Eine exzellente Bildqualit?t ist bei TV-Bildschirmen das A und O. Fisher Yu k?ndigte an, dass das Unternehmen, als offizieller Sponsor der EURO 2020, f?r die Fu?ballfans auf der ganzen Welt eine ma?geschneiderte Version der EURO 2020 ULED U7-Serie auf den Markt bringen w?rde. Hisense stellt jedes Jahr auf der CES neue Laser-TV-Produkte vor, und bringt in diesem Jahr eine komplette Palette von TriChroma Laser-TV-Produkten von 75 Zoll bis 300 Zoll auf den Markt. Damit k?ndigt es den Beginn einer neuen ?ra des TriChroma Laser-TV an. Der neue TriChroma Laser TV von Hisense verwendet eine RGB-Laserlichtquellen-Architektur. Verschiedene Farblaser sind separat verpackt und fein gesteuert, was zu einer reineren Farbleistung f?hrt. Dieses Produkt erreicht eine Helligkeitssteigerung von 20 % auf Pixelebene und eine Bildhelligkeit von 430 Nits. Dar?ber hinaus kann der h?chste Farbraumstandard des Fernsehers 107 % BT2020 erreichen, und die Farbraumabdeckung kann bis zu 151 % des DCI-P3-Filmfarbstandards erreichen, was fast 50 % ?ber den Standard guter Kinos liegt.

Intelligente Anwendungen sind das i-T?pfelchen bei TV-Bildschirmen. Fisher Yu betonte die Bedeutung von intelligenten Bildschirmen bei der Evolution unseres Lebensstils durch die verschiedenen Funktionen, die sie bieten. In dem schwierigen Jahr 2020 hat sich Hisense auf Home Entertainment konzentriert und Produkte wie Social TV, 8K-Dual-Screen-TV und den TriChroma Laser TV auf den Markt gebracht, der Konferenzgespr?che mit Tausenden von Anrufern unterst?tzen kann. Im Jahr 2021 wird Hisense weiter auf gro?e Bildschirme als Fokus des Smart Home bauen und ihre Nutzung als soziale Plattform f?r das Zuhause erm?glichen. Der aktualisierte Hisense Social Screen unterst?tzt Home-Office, Online-Vorlesungen, Fernbehandlung, KI-Fitness und eine ganze Reihe von sozialen und gesch?ftlichen Anforderungen. Die Eco-Screen-Produkte von Hisense sind besonders benutzerzentriert. Sie basieren auf der Evolution von zeitlichen und r?umlichen Gegebenheiten im h?uslichen Leben und sind so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von Elementen des t?glichen Lebens abdecken, wie z. B. Lernen zu Hause, B?ro, Freizeit und Unterhaltung, Lebensmanagement, Image-Management und andere.

Zum Beispiel hat Hisense als Reaktion auf die schnell wachsenden Anforderungen durch Home-Schooling von Kindern einen Touchscreen-Bildschirm f?r die Schule auf den Markt gebracht, der die Interaktion zwischen Haus und Schule, Hausaufgabenhilfe, Probetests und andere Lernformen erm?glicht. Der Home-Fitness-Bildschirm von Hisense f?r Fitness-Liebhaber unterst?tzt Online-Kurse und Video-Sessions, KI-Anleitung und kann individuelle Fitnesspl?ne erstellen sowie die ?bungen aufzeichnen. Hisense bietet ebenfalls Gaming-Gro?bildschirme, die Konsolenspiele, Cloud-Spiele und Online-Spiele unterst?tzen. Hisense plant ebenfalls die Markteinf?hrung von Bildschirmen f?r Fahrzeuge, transparente Bildschirme und duale Bildschirme sowie ?ko-Bildschirme f?r das vernetzte Haus, die Community-Dienste wie medizinische Fernkonsultationen und die Verwaltung von Gemeinschaftseinrichtungen erm?glichen. Dar?ber hinaus werden Dienste wie Reisenavigation, Bildung und Remote-Meetings angeboten.

Gleichzeitig wird Hisense weiterhin durch gr??ere Chip-Kapazit?ten die Bildqualit?t und das Benutzererlebnis verbessern. Hisense wird auch einen 4K120Hz Dual-Screen-Chip, einen 8K 120Hz Bildqualit?tsverarbeitungs-Chip, einen intelligenten KI-SOC Sprach-Chip und einen KI Vision SOC-Chip in Serie produzieren. Die Chips werden in ULED-Fernsehern zum Einsatz kommen - den meistverkauften hochaufl?senden Fernsehern auf dem Markt - und sollen den Nutzern einen audiovisuellen Genuss jenseits aller Vorstellungskraft bieten. Die Weiterentwicklung der modernen Display-Technologie trotzt den Grenzen von Zeit und Raum und der Anzahl der angeschlossenen Ger?te ist kein Limit gesetzt. Der Bildschirm wird alle Dienste und M?glichkeiten des sozialen Austauschs unterst?tzen und Menschen miteinander verbinden. Die sich st?ndig verbessernde Bildqualit?t und Anwendungserfahrung st?rken die wichtige Position von TV-Produkten und bringen einen Aufschwung im globalen TV-Markt. Eine neue Runde startet im Wettbewerb der globalen TV-Giganten.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1417822/Hisense.jpg

Pressekontakt:

Ginny Du dujinni@hisense.com +86-13789846707

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/4809627 Hisense Group

@ presseportal.de