Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Fenestra

Ehemaliger North America CEO von Havas, Mindshare und Digitas wird Vorstandsmitglied von Fenestra

29.03.2021 - 10:08:10

Ehemaliger North America CEO von Havas, Mindshare und Digitas wird Vorstandsmitglied von Fenestra. London - - Colin Kinsella unterst?tzt Fenestra zu einer Zeit des starken Wachstums Fenestra, die unabh?ngige Plattform, die Werbetreibenden, Agenturen und Publishern hilft, die Leistung ihres programmatischen Gesch?fts zu maximieren, gibt bekannt, dass Colin Kinsella, zuletzt CEO von Havas North America und Mindshare NA, dem ...

London - - Colin Kinsella unterst?tzt Fenestra zu einer Zeit des starken Wachstums

Fenestra, die unabh?ngige Plattform, die Werbetreibenden, Agenturen und Publishern hilft, die Leistung ihres programmatischen Gesch?fts zu maximieren, gibt bekannt, dass Colin Kinsella, zuletzt CEO von Havas North America und Mindshare NA, dem Vorstand beitritt.

Fenestra bietet Werbetreibenden, Publishern und ihren Agenturen weltweit eine einzige, konfigurierbare Plattform und ein transparentes Daten?kosystem, um Finanztransaktionen in ihrer gesamten programmatischen Lieferkette zu erfassen, zu verifizieren und zu optimieren. Die plattform?bergreifende Technologie liefert Werbekunden ein programmatisches Analyse-Dashboard und Publishern ein programmatisches Monetarisierungs-Dashboard. Fenestra hat vor kurzem Skylight(TM) eingef?hrt - seine anpassbare Empfehlungs-Engine -, die die programmatische Optimierung weg von Sch?tzungen hin zu berechneten, objektiven Ma?nahmen verlagert. Die Partner von Fenestra verbessern ihre Performance um =20% und sparen ihren programmatischen H?ndlern mehr als 1 Stunde pro Tag bei der Durchf?hrung ihrer Kampagnen. Die Fenestra-eigene Plattform nimmt Tag f?r Tag f?r ?ber 150 Mio. Impressions Finanzdaten direkt von der Quelle auf.

Colin Kinsella gilt als vision?re F?hrungspers?nlichkeit. Er hat sich in seiner Karriere durch strategisches, kundenorientiertes Denken ausgezeichnet, welches f?rderlich f?r die Innovationst?tigkeit war und nachhaltige Erfolge verzeichnete.

Colin leitet das Nordamerikab?ro von Havas seit ?ber 4 Jahren. Vor seiner T?tigkeit bei Havas war Colin CEO von Mindshare North America, einer Division der WPP GroupM. W?hrend seiner T?tigkeit verwaltete er die Kundenbeziehungen in einem breit gestreuten Portfolio, unter anderem mit Volvo, American Express, Unilever und Nordstrom. Er koordinierte ebenfalls die weltweite Einf?hrung von The Loop, einer datengest?tzten Projektzentrale, die Daten aus ?ber 100 Quellen in Echtzeit ?berwacht, um die Strategie zu steuern und den Erfolg einer Kampagne zu verfolgen. 2015 wurde Colin von der Media Post als "Digital All Star" ausgezeichnet. Unter Colins F?hrung gewann Havas Media 2016 die Auszeichnung "U.S. Media Agency of the Year" von Adweek, 2017 die Auszeichnung "U.S. Media Agency of the Year" von MediaPost und wurde von RECMA als die Nr. 1 der erfolgreichsten Agenturen im Jahr 2018 eingestuft.

Colin Kinsella ?u?erte sich: "Das regulatorische Umfeld f?r digitale Werbung ver?ndert sich ?berall rasant. Das programmatische Gesch?ft w?chst weiterhin exponentiell und Werbetreibende und deren Agenturen wollen zunehmend verstehen, wohin ihr Geld flie?t, wie es dorthin gelangt und wie sie ihre Gesch?ftsergebnisse maximieren k?nnen. W?hrend meiner ganzen Karriere habe ich mich auf diese Thematik spezialisiert. Als Investor bin ich von dem, was Fenestra bisher erreicht hat, ?berw?ltigt und ich freue mich darauf, dabei zu helfen, die n?chste Stufe noch energetischer anzugehen."

Ashley MacKenzie, Gr?nder und CEO von Fenestra, f?gte hinzu: "Es ist eine Ehre, Colin in unserem Vorstand willkommen zu hei?en. Da Fenestra zunehmend von Agenturen im Auftrag ihrer Kunden eingesetzt wird, kann Colins jahrzehntelange Erfahrung in der F?hrung einiger der renommiertesten Agenturen der Welt im gr??ten Werbemarkt der Welt eine unsch?tzbare Rolle dabei spielen, unsere n?chste Wachstumsphase, die sowohl strategisch als auch international sein wird, zu steuern."

Informationen zu Fenestra

Fenestra wurde 2018 in London gegr?ndet und hat Kunden, die in mehr als 30 L?ndern t?tig sind. Fenestra bietet eine unabh?ngige, konfigurierbare Plattform und ein transparentes Daten?kosystem, um finanzielle Transaktionen innerhalb der programmatischen Lieferkette zu erfassen, zu verifizieren und zu optimieren. Zu den Partnern von Fenestra geh?ren T-Mobile, Rommatic, Kindred, Vice Media, Betway, Hearts & Science, Immediate Media, AIP, IDComms und der Gruffalo.

Pressekontakt:

Ashley Mackenzie Gr?nder und CEO ashley@fenestra.io +44 7768 951326

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/154470/4875758 Fenestra

@ presseportal.de