Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Playrix

Dublin - Playrix, der Handyspiel-Entwickler hinter der Scapes(TM)-Reihe, startet ein neues thematisches Event, Yoga Season, in seinem Flaggschiff-Spiel, Gardenscapes.

16.04.2021 - 10:02:29

Playrix startet mit Unterst?tzung der WHO die Yoga-Saison f?r seine Gardenscapes-Online-Gaming-Community. Dies ist die erste Zusammenarbeit des Unternehmens mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Dublin - Playrix, der Handyspiel-Entwickler hinter der Scapes(TM)-Reihe, startet ein neues thematisches Event, Yoga Season, in seinem Flaggschiff-Spiel, Gardenscapes. Dies ist die erste Zusammenarbeit des Unternehmens mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Das Geschehen beginnt damit, dass Austin, der Hauptcharakter des Spiels, einen Brief von der WHO erh?lt, mit Empfehlungen, wie er w?hrend seiner Selbstisolierung gesund bleiben kann.

#HealthyAtHome

Die COVID-19-Pandemie hat dazu gef?hrt, dass viele von uns mehr Zeit im Haus verbringen und sehr viel sitzen. Daher ist es wichtiger denn je, aktiv zu bleiben. Die WHO hat die #HealthyAtHome (https://www.who.int/news-room/campaigns /connecting-the-world-to-combat-coronavirus/healthyathome/healthyathome physic al-activity) -Challenge ins Leben gerufen, um Menschen dabei zu helfen, k?rperlich aktiv zu sein und sich w?hrend des Lockdowns eine positive Gem?tslage zu erhalten.

Seit der Lockdown anfing, haben weltweit immer mehr Menschen Handyspiele f?r sich entdeckt. So kann Gardenscapes jetzt t?glich ein Publikum von ?ber 10 Millionen aktiven Spielern aufweisen. Als das Playrix-Entwicklungsteam von der #HealthyAtHome-Challenge h?rte, beschloss es, die Initiative zu unterst?tzen und sein Publikum von mehreren Millionen Spielern zur Teilnahme zu inspirieren.

"Wir kreieren fantastische Spiele mit Storylines zum Wohlf?hlen, die Menschen aus der ganzen Welt dabei helfen, Pause zu machen und die t?glichen Probleme zu vergessen und die besorgniserregenden Nachrichten f?r kurze Zeit abzuschalten. Ich bin mir sicher, dass Austin, Katherine und die anderen Gardenscapes-Charaktere unseren Spielern Lust darauf geben werden, an der #HealthyAtHome-Challenge teilzunehmen und sie dadurch dazu ermuntert werden, auch im wirklichen Leben k?rperlich aktiv zu sein. Diese Veranstaltung ist ein gro?artiges Beispiel daf?r, wie die Spieleindustrie und die Weltgesundheitsorganisation ihre Kr?fte zum Wohle der Allgemeinheit b?ndeln k?nnen." - Maxim Kirilenko, Chief Business Development Officer, Playrix.

Das Event

Der Fr?hling ist eine wunderbare Jahreszeit in Gardenscapes: die Blumen bl?hen und alles wird ?berall immer gr?ner. Und doch f?hlt sich Austin nach dem langen Winter matt und es f?llt ihm schwer, die warmen Fr?hlingstage zu genie?en. Das kann nicht so weitergehen, er will diese Antriebslosigkeit im Keim ersticken! Unerwartet erh?lt er einen Brief der Weltgesundheitsorganisation mit dem Hashtag #HealthyAtHome und beschlie?t, endlich einmal Yoga auszuprobieren.

Gemeinsam mit den Helden von Gardenscapes dekorieren die Spieler einen neuen Pavillon, lernen Asanas, meditieren und schlagen aufregende 3-Gewinnt-Levels. So steigert sich allm?hlich ihre Energieniveau und sie f?hren einen ges?nderen Lebensstil.

"Spieleunternehmen wie Playrix spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die Menschen zu informieren und f?r ihre Sicherheit zu sorgen, insbesondere in Zeiten weit verbreiteter Fehlinformationen. Wenn wir Menschen ?ber interaktive Online-Spiele ansprechen, k?nnen wir Inhalte vermitteln. Online-Spiele k?nnen so eine Rolle bei der F?rderung eines gesunden Lebensstils und von pers?nlichen Ma?nahmen zum Schutz vor t?dlichen Krankheiten wie COVID-19 spielen." - Andy Pattison, Manager, Digital Channels bei der Weltgesundheitsorganisation.

Playrix

Playrix (https://www.playrix.com/) ist in der Top 3 (https://www.appannie.com/en /insights/app-annie-news/level-up-top-publisher-awards-2021/?fbclid=IwAR3x0qc4Bz BjEJ6WsHREVTTkH4W0dcmw13ILNZnkyCRKokdaZM-j0AJ63d0) der erfolgreichsten Entwickler von Handyspielen weltweit und der gr??te Entwickler in der GUS-Region. Das Unternehmen hat derzeit sechs Hit-Titel, die kontinuierlich aktualisiert werden: Manor Matters, Wildscapes, Homescapes, Gardenscapes, Fishdom und Township. Diese Spiele wurden 1 Milliarde Mal heruntergeladen und ihre kombinierte MAU erreicht 130 Millionen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1488645/Playrix_Gardenscapes.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1488646/Playrix_Gardenscapes.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1488647/Playrix_Logo.jpg

Pressekontakt:

https://drive.google.com/open?id=1t6_wwoPZNIVGyv-ijpHpg9YjNtdhB-9- Logo des Unternehmens https:/drive.google.com/open?id=13oeUlusVFt6kBEx_CmcSR1i81tQ7MIr6 https://playrix.ru/culture-code

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/154907/4890377 Playrix

@ presseportal.de