Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Elementor

Die aufstrebende Plattform zum Aufbau von Websites verzeichnete in nur sechs Monaten eine weitere Million neuer Websites.

31.10.2019 - 21:06:30

Elementor erreicht 3 Millionen Websites und wird die am schnellsten wachsende Webbuilding-Plattform

Die aufstrebende Plattform zum Aufbau von Websites verzeichnete in nur sechs Monaten eine weitere Million neuer Websites. Elementor erkennt seinen Einfluss auf die Webbuilding-Kultur und wird daher Sponsor von US WordCamp, der größten WordPress-Konferenz weltweit

New York -

Die Open-Source-Plattform von Elementor bietet sowohl eine funktionsreiche kostenlose Version für angehende Website-Ersteller als auch eine Premium-Version für Web-Profis - zusammen unterstützen sie zurzeit über 1 Million Nutzer. Elementor ist die am schnellsten wachsende Plattform auf WordPress, das jetzt über 30 % aller Websites weltweit verwaltet. Da sowohl WordPress als auch Elementor weiterhin wachsen, steigen diese Zahlen rapide an.

Elementor wurde von Yoni Luksenberg und Ariel Klikstein gegründet und zielt darauf ab, den Aufbau von Websites auf WordPress radikal zu vereinfachen, damit Web-Profis und Agenturen ihre kreativen und geschäftlichen Potenziale voll ausschöpfen können. Die lebendige Community mit 50.000 Mitgliedern und die Bildungsprogramme von Elementor stellen nach wie vor die wichtigsten Antriebe für das Wachstum dar. Die Plattform rangiert zurzeit auf der neunten Stelle unter den beliebtesten Plugins von WordPress.org (https://wordpress.org/plugins/browse/popular/) und an der ersten Stelle unter den Website-Editor-Plattformen.

In Anerkennung seiner zentralen Rolle innerhalb der WordPress-Community und seines exponentiellen Wachstums wird Elementor nun zum ersten Mal ein Platinum-Sponsor für das US WordCamp werden, die weltweit größte WordPress-Konferenz, die am 1. November in St. Louis, Missouri, stattfinden wird.

"Web-Profis wollen flexible, anpassbare Websites erstellen, die Kunden gewinnen und toll aussehen", sagt Yoni Luksenberg, Mitbegründer und CEO von Elementor. "Ich bin stolz darauf, dass wir in nur drei Jahren die Erstellung von über drei Millionen Websites ermöglicht haben. Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Designer und bin begeistert zu sehen, wie stark Profis auf der ganzen Welt mit uns interagieren, und dass sie unsere Plattform allen anderen vorziehen. Wir werden unsere wachsende globale Gemeinschaft von Website-Erstellern weiterhin stärken, indem wir innovativere Tools und Lösungen entwickeln, die ihnen helfen, ihr Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen."

Weitere Informationen finden Sie unter: elementor.com (https://elementor.com/)

OTS: Elementor newsroom: http://www.presseportal.de/nr/137761 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_137761.rss2

Pressekontakt: Lazer Cohen lazer@now-you.co.il Tel.: +1-347-753-8256

@ presseportal.de