Vermischtes, CHECK24 GmbH

Der CHECK24 Doppelpass - Vergleichsportal begleitet Fußballtalk in die neue Saison

09.08.2018 - 09:36:48

Der CHECK24 Doppelpass - Vergleichsportal begleitet Fußballtalk in die neue Saison. München - Nach einer erfolgreichen Premierensaison präsentiert CHECK24 auch 2018/2019 den bekanntesten Live-Fußballtalk im deutschen Fernsehen: den "CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1. Das Vergleichsportal übernimmt erneut ab dem 19. August das Titelpatronat für die neue Bundesliga-Spielzeit. Darauf verständigten sich ...

München - Nach einer erfolgreichen Premierensaison präsentiert CHECK24 auch 2018/2019 den bekanntesten Live-Fußballtalk im deutschen Fernsehen: den "CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1. Das Vergleichsportal übernimmt erneut ab dem 19. August das Titelpatronat für die neue Bundesliga-Spielzeit. Darauf verständigten sich CHECK24 und SPORT1 MEDIA, der Vermarkter von Deutschlands führender 360°-Sportplattform.

Jeden Sonntag um elf Uhr geht "Der CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1 live auf Sendung. In der neuen Talkarena im CHECK24-Blau wird das Publikum auf zwei Tribünen Platz nehmen. Das Phrasenschwein im CHECK24-Trikot wird weiterhin dabei sein. Hier müssen Studiogäste für abgedroschene Redewendungen und Phrasen drei Euro einzahlen. CHECK24 verdoppelt die Summe, die am Ende der Spielzeit an einen guten Zweck geht. In der vergangenen Saison konnten so 30.000 Euro gespendet werden.*

Beim "CHECK24 Doppelpass" empfängt Moderator Thomas Helmer Sportjournalisten, Trainer, Experten und Vereinsbosse im Hilton Munich Airport Hotel in München, um aktuelle Themen rund um den Fußball zu diskutieren. Den bekanntesten Fußballtalk Deutschlands sehen im Schnitt eine Million Zuschauer.

"Mit der Verlängerung unseres Engagements beim Doppelpass bauen wir unsere Rolle als Sportsponsor in Deutschland konsequent aus", sagt Christoph Röttele, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei CHECK24. "CHECK24 wird weiterhin in solchen Premium-Umfeldern auftreten."

Neben dem Sponsoring des Doppelpass ist CHECK24 für sein Engagement in folgenden bedeutenden Sportumfeldern bekannt:

- Hauptsponsor der Sportschau im Ersten in der Bundesliga-Saison 2018/2019

- Programmsponsoring von ARD und ZDF zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018

- exklusiver Gewinnspielsponsor der WM-Qualifikationsspiele (European Qualifiers for 2018 FIFA World Cup) der deutschen Fußballnationalmannschaft bei RTL

*http://ots.de/Z1hWcj

Über CHECK24

CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro. Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit Hauptsitz in München

OTS: CHECK24 GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/73164 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_73164.rss2

Pressekontakt: Edgar Kirk, Public Relations Manager, Tel. +49 89 2000 47 1175, edgar.kirk@check24.de Daniel Friedheim, Director Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1170, daniel.friedheim@check24.de

@ presseportal.de