Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TK Maxx

D?sseldorf - Europas f?hrender Off-Price Retailer TK Maxx startet seine neue Markenkampagne - "Gro?e Marken.

27.05.2021 - 17:17:49

TK Maxx launcht neue Kampagne / Gro?e Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment.. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment." - mit drei neuen Werbespots, in deren Mittelpunkt das Gl?cksgef?hl beim Fund gro?artiger Produkte von Top Marken zu unglaublichen Preisen steht.

D?sseldorf - Europas f?hrender Off-Price Retailer TK Maxx startet seine neue Markenkampagne - "Gro?e Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment." - mit drei neuen Werbespots, in deren Mittelpunkt das Gl?cksgef?hl beim Fund gro?artiger Produkte von Top Marken zu unglaublichen Preisen steht. Die Kampagne wird in Gro?britannien, Irland, Deutschland, Polen, ?sterreich und den Niederlanden laufen und kombiniert Display-Werbung mit TV, Print, Radio, Digital, Social Media, Influencer Marketing und PR zu einer vollst?ndig integrierten Kampagne.

Den Auftakt bildet ein Trio von TV-Spots, die Kunden bei ihrem pers?nlichen TK Maxx Wow-Moment zeigen. Egal, ob es sich um Marken-Haushaltswaren, Mode- oder Beautyartikel handelt, die Kampagne zeigt, dass TK Maxx Qualit?tsprodukte f?r jeden anbietet. Die Spots wurden unter der Regie des renommierten Werberegisseurs Fredrik Bond in London abgedreht und werden im Sommer auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

TK Maxx TV Spot 2021 - Card Club: https://www.youtube.com/watch?v=VGYzOnV3_OA

W?hrend Margot mit einer beeindruckenden Choreografie Karten mischt, fokussiert die Kamera auf ihren leuchtend gelben Nagellack, den sie nicht ganz unauff?llig zur Schau stellt. Auf die Frage, woher der Lack stammt, antwortet Margot: "TK Maxx. Farbton Tropicana. Top Markenqualit?t! Das ist Fashion, Ladies!", w?hrend sie einen letzten Blick auf den fabelhaften Nagellack wirft.

TK Maxx TV Spot 2021 - Taekwondo: https://www.youtube.com/watch?v=Pr9yz5uYpZ8

Der Spot beginnt in einem Taekwondo-Studio, in dem sich Kinder auf den Unterricht vorbereiten. Sophie tritt vor und tr?gt einen silbern schimmernden G?rtel anstelle ihres ?blichen Taekwondo-G?rtels. Ihr Lehrer fragt, woher der G?rtel stammt, woraufhin Sophie eine erstaunliche Abfolge von Taekwondo-Bewegungen vorf?hrt, "T-... K-... MAXX" ausruft und stolz davonl?uft.

TK Maxx TV Spot 2021 - Neighbours: https://www.youtube.com/watch?v=wlJGr1ZzSKM

Es ist Nacht und wir sehen eine Frau in ihrer K?che beim Lesen. In der Wohnung gegen?ber sehen wir eine Lampe im Fenster flackern. Die Lampe bewegt sich entlang des Fensterrahmens und schaltet sich dabei spielerisch ein und aus. Dann taucht ein Kopf auf der Fensterbank auf. Es ist der Nachbar, der ruft: "Das ist eine Tischlampe! Sie hat einen verstellbaren Schirm! Unglaublicher Preis!" Auf die Frage, woher sie stammt, murmelt er stolz: "TK Maxx!"

Deborah Dolce, Group Brand & Marketing Director bei TK Maxx, erkl?rt: "Wir wissen seit Jahren, dass unsere Kunden*innen die Sch?tze, die sie bei TK Maxx finden, wirklich begeistern, sowohl das eigentliche Shopping-Erlebnis als auch das Gl?cksgef?hl, das sie erleben, wenn sie ihre Sch?tze mit nach Hause nehmen. Nach so einem Jahr wollen wir genau diesen Wow-Moment feiern. Diese Kampagne f?ngt das einzigartige TK Maxx Gef?hl der Freude und des Stolzes perfekt und mit so viel W?rme ein."

Joanna Cassidy Osborne und Joseph Paul von der Kreativagentur Wieden+Kennedy, die f?r die kreative Gestaltung der Kampagne zust?ndig sind, f?gen hinzu: "Die sozialen Medien sind voll von Shopaholics, die sich ?ber ihre TK Maxx Sch?tze freuen. Wir wollten mit den Spots diesen stolzen Moment wiederaufgreifen und kleine Kurzgeschichten mit dem typischen TK Maxx Witz erz?hlen."

Regie Fredrik Bond

Soundtracks

Card Club: Apashe - 'Distance' ft. Geoffroy (Instrumental)

Taekwondo: Ana Tijoux - '1977' (Instrumental)

Neighbours: Piero Umiliani- ' Lui e Lei'

?ber TK Maxx

TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und geh?rt zu TJX Europe, einem selbstst?ndigen Unternehmensbereich des weltweit gr??ten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 er?ffnete die erste TK Maxx Filiale in Gro?britannien. Das Unternehmen ist in Deutschland, Gro?britannien, Irland, Polen, ?sterreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten. In Deutschland verf?gt TK Maxx derzeit ?ber 162 Stores. Zu TJX Europe geh?ren mehr als 600 Stores in ganz Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Gro?britannien und Irland.

Weitere Informationen finden Sie hier

http://www.tkmaxx.de

http://www.instagram.com/tkmaxxde/

http://www.facebook.com/tkmaxx.de

https://mediacentre.tkmaxx.de/

Pressekontakt:

Ogilvy Public Relations Tel: +49 (0) 211 49700 730 E-Mail: mailto:TKMaxxPresseDeutschland@ogilvy.com Instagram: @tkmaxxde Facebook: tkmaxxde

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/101088/4926162 TK Maxx

@ presseportal.de