Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Picnic

D?sseldorf - Bester Deal bei Picnic: Der Online-Supermarkt Picnic belegt in der repr?sentativen Kundenzufriedenheitsstudie "Smart Shopping" (https: / / www.

13.10.2020 - 11:07:23

FOCUS-MONEY-Studie zeichnet Picnic als Deutschlands bester Deal aus. focus.de/magazin/archiv/studie-smart-shopping-geldwerter-vorteil_id_12343484.htm l) von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY den ersten Platz in der Kategorie "Lebensmittel Online".

D?sseldorf - Bester Deal bei Picnic: Der Online-Supermarkt Picnic belegt in der repr?sentativen Kundenzufriedenheitsstudie "Smart Shopping" (https://www. focus.de/magazin/archiv/studie-smart-shopping-geldwerter-vorteil_id_12343484.htm l) von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY den ersten Platz in der Kategorie "Lebensmittel Online". Untersucht wurden 917 Unternehmen aus 87 Branchen. Damit liegt Picnic vor Mitbewerbern wie Amazon Fresh, Rewe und Edeka.

Picnic-Kunden haben die M?glichkeit, zu denselben niedrigen Preisen, die sie im Supermarkt und beim Discounter erhalten, online zu bestellen: Ein internes Team aus Pricing Analysten vergleicht daf?r ?ber 30.000 Produktpreise der gr??ten station?ren Superm?rkte und Discounter. Ein Analysetool erkennt dabei Preis?nderungen und passt automatisch den Picnic-Produktpreis an den g?nstigsten Preis im Markt an.

"Wir freuen uns sehr ?ber die Auszeichnung "Deutschlands bester Deal", sagt Frederic Knaudt aus dem Gr?nderteam von Picnic in Deutschland. "Picnic hat ein komplett neues System entwickelt, das auf teure L?den verzichtet und bei dem die Lebensmittel ohne Umwege direkt nach Hause geliefert werden. Das hat Vorteile f?r die Frische der Lebensmittel, die Nachhaltigkeit der Lieferkette und f?r die Kosten insgesamt. Die Kunden zahlen bei Picnic exakt die gleichen g?nstigen Preise wie im Supermarkt oder Discounter und erhalten die Lieferung gratis nach Hause. Dadurch kann sich jetzt jeder den Online-Einkauf von Lebensmitteln leisten."

Durchgef?hrt wurde die Untersuchung vom Analyse- und Beratungshaus ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST. ?ber 177.000 Verbraucherurteile von Personen aus allen Bundesl?ndern sowie aus verschiedenen Haushaltsgr??en, Einkommens- und Altersgruppen wurden ausgewertet. Die grunds?tzliche Fragestellung lautete: "Inwieweit stimmen Sie zu, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf als Kunde bei den folgenden Anbietern mit relativ wenig Eigenaufwand ein gutes Produkt beziehungsweise eine gute Dienstleistung f?r einen vergleichsweise g?nstigen Preis erhalten haben?". Die Auszeichnung 'Bester Deal' erhielten die Anbieter, die innerhalb ihrer Branche die beste Beurteilung erreicht haben.

?ber Picnic

Picnics Konzept beruht auf dem modernen Milchmannprinzip, bei dem Lebensmittel ohne unn?tige Zwischenh?ndler direkt nach Hause geliefert werden. Der Kunde bestellt ?ber die Picnic-App seine Eink?ufe, w?hlt dabei sein pr?feriertes Zeitfenster aus, und kann in Echtzeit ?ber die App verfolgen, wann die Lieferung erfolgt. Die Kosten dieser neuen Art der Verteilung sind so niedrig, dass die Lieferung gratis ist und die Lebensmittel zum g?nstigsten Preis im Markt angeboten werden. Dazu vergleicht Picnic regelm??ig alle Preise mit anderen Discountern und Superm?rkten und garantiert so seinen Kunden den g?nstigsten Preis. Picnic bietet ein volles Sortiment an Lebensmitteln und Drogerieartikeln an - von den bekannten A-Marken, ?ber g?nstige Eigenmarken bis hin zu Produkten aus der Region. Der Mindestbestellwert liegt bei 35 Euro. Bestellungen, die bis 22 Uhr ?ber die Picnic-App aufgegeben werden, kommen schon am darauffolgenden Tag an. Die Zustellung erfolgt t?glich, montags bis samstags in selbst entwickelten Elektro-Vans statt. Angegeben wird stets ein 20-min?tiges Lieferfenster. Picnic ist in Deutschland im Fr?hjahr 2018 gestartet und beliefert inzwischen ?ber 150.000 Kunden. Picnic besch?ftigt in Nordrhein-Westfalen mittlerweile ?ber 1.500 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

MSL Germany Anna-Katharina Sobotta mailto:anna-katharina.sobotta@mslgroup.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/129966/4732206 Picnic

@ presseportal.de