Unternehmensberatung, Personalie

Bonn - Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft dhpg ernennt zu Beginn des Jahres gleich elf neue Partnerinnen und Partner.

18.01.2023 - 14:00:30

dhpg startet mit 11 neuen Partnerinnen und Partnern ins neue Jahr / Vier Senior Partner ergänzen von nun an den Gesellschafterkreis. "Wir freuen uns sehr über die kompetente Erweiterung unseres Partnerkreises, mit der wir über alle Disziplinen hinweg unsere Position im Wettbewerb stärken", so Prof. Dr. Andreas Blum, Managing Partner der dhpg. Marko Müller, ebenfalls Managing Partner, ergänzt: "Für die Organisation freut es uns, einige langjährige Kolleginnen und Kollegen ernennen zu dürfen, die einmal mehr die guten Entwicklungsperspektiven bei der dhpg unter Beweis stellen." Zudem erhalten vier weitere Partner den Status des Senior Partners und ergänzen von nun an den Gesellschafterkreis.

Die neuen Senior Partner sind: Benjamin Drath, Sascha Erger, Marco Halfmann und Dr. Christian Lenz. Ihre Profile in alphabetischer Reihenfolge:

Zu den neuen Partnerinnen und Partnern gehören: Birgit Bösinghaus, Ramona Fleck, Alexandra Hecht, Johannes Laser, Sarah Müngersdorff, Dr. Tobias Quill, Daniela Radermacher, Claudia Schröck, Martin Schubert, Nadine Sinderhauf und Alexander Zimmer. Die Profile der neuen Partnerinnen und Partner in alphabetischer Reihenfolge:

Das Prüfungs- und Beratungsunternehmen dhpg mit Hauptsitz in Bonn hat nun insgesamt 75 Partner. Mit Beginn des Jahres hat die dhpg jedoch nicht nur neue Partner:innen und Senior Partner ernannt. Vielmehr hat das Unternehmen zusätzlich in der Führung einen Generationswechsel vollzogen. Der langjährige Sprecher der Gesamtleitung Prof. Dr. Norbert Neu hat den Stab an Prof. Dr. Andreas Blumund Marko Müller weitergegeben, die von nun an als Managing Partner das Unternehmen leiten.

Weitere Informationen unter www.dhpg.de

----------------------

Über dhpg:

Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten zu den 15 größten seiner Branche. Die dhpg ist Teil des Nexia-Netzwerks, das mit über 35.600 Mitarbeitern in 125 Ländern und einem Umsatzvolumen von 5,1 Milliarden US-Dollar zu den Top 10 der internationalen Beratungs-Netzwerke zählt.

Pressekontakt:

Brigitte Schultes
brigitte.schultes@dhpg.de
Tel.: +49 228 81000 0

Original-Content von: dhpg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/52b25b

@ presseportal.de