Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Vermischtes, Beeftea Group

Berlin - Viele Veranstalter wollen nachhaltige Events durchf?hren, wissen aber nicht wie.

19.04.2021 - 16:42:48

Terminhinweis MEET THE BEEF - Trend Talk, 27. Mai 2021 / Green Meetings: Sind nachhaltige und CO2-freie Events eine Utopie? Ein Konzern zeigt auf, wie es funktioniert!. Die Chefetage fragt sich: "...soll ich etwa wie Greta Thunberg mit dem Segelboot anstatt mit dem Flugzeug anreisen?". Die Finanzabteilung bef?rchtet eine Kostenexplosion.

Berlin - Viele Veranstalter wollen nachhaltige Events durchf?hren, wissen aber nicht wie. Die Chefetage fragt sich: "...soll ich etwa wie Greta Thunberg mit dem Segelboot anstatt mit dem Flugzeug anreisen?". Die Finanzabteilung bef?rchtet eine Kostenexplosion.

"Green Meetings" liegen im Trend und entsprechen dem Wunsch von Veranstaltern und Teilnehmenden nach umweltfreundlichen und klimaneutralen Events. Doch was funktioniert und was nicht?

Am Donnerstag, 27. Mai 2021, 10.00 - 11.00 Uhr wird live eine neue Ausgabe des Digitalformats MEET THE BEEF - Trend Talk der Event- und Digital Agentur BEEFTEA group ausgestrahlt. Das Thema der Sendung lautet: "Green Meetings: Sind nachhaltige und CO2 -freie Events eine Utopie? Ein Konzern zeigt auf, wie es funktioniert!"

Im Trend Talk, moderiert von Andreas Grunszky, Gesch?ftsf?hrer der BEEFTEA group , erfahren die Zuschauer von J?rn E?linger, Head of Commercial Activations, Partnerships & Asset Management bei Coca-Cola European Partners , wie der Konzern seine Jahresauftakt-Veranstaltung mit mehr als 1.600 Personen erstmals klimaneutral umsetzte. Was waren die Herausforderungen, Stolpersteine und Learnings?

Ebenfalls beim Trend Talk dabei sein wird Christoph von Below , Head of Sustainability der BEEFTEA group. Er hat Coca-Cola bei der Umsetzung des ersten CO2 freien Events begleitet.

BEEFTEA group ist eine f?r nachhaltige Events zertifizierte Agentur und hat erfolgreich das ecovadis CSR-Audit absolviert. "Klimaschutz und Nachhaltigkeit spielen in der Eventbranche eine immer wichtigere Rolle. Wir haben unser Nachhaltigkeitsengagement unabh?ngig und professionell bewerten und zertifizieren lassen. BEEFTEA ist damit der Partner f?r nachhaltige Events", sagt Andreas Grunszky , Gesch?ftsf?hrer der BEEFTEA group.

Im kommenden MEET THE BEEF - Trend Talk erfahren die Zuschauer daher auch, wie das Zusammenspiel zwischen Agentur und Veranstalter funktioniert und wie die Agentur die Eventplaner konkret unterst?tzt.

Die Teilnahme am MEET THE BEEF - Trend Talk ist kostenfrei.

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG unter http://www.meet-the-beef.de

BEEFTEA group ist eine Agentur f?r Live- und Digital Events mit Sitz in Berlin, Hamburg und K?ln. Das Team um den Gesch?ftsf?hrer Andreas Grunszky ber?t sowohl Unternehmen des deutschen Mittelstands als auch Konzerne in ihrer in- und externen Kommunikation. Schwerpunkte sind die Organisation und Durchf?hrung von Live-Events sowie der Bereich digitale Medien. Zu den Kunden der Agentur geh?ren unter anderem Coca-Cola, Shell und der Cornelsen Verlag.

BEEFTEA group GmbH

Andreas Grunszky

Schl?terstra?e 36

10629 Berlin

https://www.beeftea-group.de

https://www.facebook.com/beefteagroup/

https://twitter.com/beefteagroup

https://www.linkedin.com/company/beeftea-live-gmbh

https://www.instagram.com/beeftea/

?ber den MEET THE BEEF - Trend Talk:

Digitaler Live-Podcast rund um Themen der Digitalisierung von Events.

Der MEET THE BEEF - Trend Talk zeigt in seinen regelm??igen digitalen Live-Sendungen L?sungen, Tipps und Tricks f?r alle Veranstalter, egal ob auf Agentur- oder Corporate Seite, auf. Moderiert wird der Podcast im Wechsel mit Andreas Grunszky, dem Gesch?ftsf?hrer der Agentur BEEFTEA sowie Christoph von Below, B?roleiter der K?lner Dependance der Agentur BEEFTEA.

Im Live-Podcast werden wechselnde Talkg?ste zu Gast sein, ?ber aktuelle Themen, Trends und Innovationen sprechen und L?sungsans?tze aufzeigen. Das Live-Podcast Format lebt aber auch von der Interaktion und dem Engagement der Zuschauer an den Bildschirmen. So k?nnen die Zuschauer Themen der Sendung durch vorab eingereichte Fragen oder Themenw?nsche mitgestalten. W?hrend des Live-Streamings werden die Zuschauer auf Wunsch live in die Sendung zugeschaltet und haben so die Gelegenheit, aktiv die Sendung durch Fragen oder Statements mitzugestalten.

Vielen Kollegen- und Kolleginnen ist das Format "MEET THE BEEF - Trend Talk" vielleicht noch von der Branchenmesse "BOE Best of Events" in Dortmund bekannt. Hier hat BEEFTEA bereits 2014 mit seinem Format und den Themen rund um die Digitalisierung von Events f?r Furore in der Branche gesorgt da zum damaligen Zeitpunkt die Kombination von Online mit Event f?r viele Branchenkollegen noch eher Neuland war."

Zuk?nftig wird der Live-Podcast Format vom Berliner B?ro der Agentur BEEFTEA group GmbH gesendet.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

http://www.meet-the-beef.de/

Pressekontakt:

Sandra Pabst Kommunikation Telefon: 0177 3130274 E-Mail: mailto:presse@pabst-kommunikation.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77413/4892905 Beeftea Group

@ presseportal.de