Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Vermischtes, Lingoda GmbH

Berlin - - Lingoda bekam eine Gesamtzufriedenheitsnote von 1,6.

11.03.2021 - 15:57:33

Lingoda erh?lt Note Sehr gut im T?V-Kundenzufriedenheitstest

Berlin -

- Lingoda bekam eine Gesamtzufriedenheitsnote von 1,6. - 82% der Kunden w?rden wieder mit Lingoda lernen und 86% w?rden Lingoda weiter empfehlen - Besonders positiv hervorgehoben wurden von den Kunden die fachliche Kompetenz der Lehrkr?fte, die Flexibilit?t des Systems und die Qualit?t der Lernmaterialien

Mit Lingoda, Europas beliebtester Online-Sprachschule, lernen Sch?ler gern und erfolgreich - zu diesem Ergebnis ist auch der T?V bei einer Kundenbefragung gekommen und hat im Februar 2021 die Kundenzufriedenheit mit der H?chstnote bescheinigt.

Im Februar 2021 wurde Lingoda vom T?V Saarland f?r die Kundenzufriedenheit mit dem Siegel "Sehr gut" zertifiziert. In dieser repr?sentativen Umfrage, ?ber 300 Personen haben sich beteiligt, 86% von den Teilnehmern empfehlen unser Unternehmen weiter, wobei die Gesamtzufriedenheit vom T?V mit der Note 1,6 bescheinigt wird. Unter anderem wurden Fragen zur Qualit?t des Unterrichts, der Transparenz der Website und den Lernmaterialien gestellt.

Ergebnisse im Detail

In der Gesamtzufriedenheit ist besonders positiv die Fachkompetenz der Lehrkr?fte hervorgehoben worden. Diese korreliert besonders stark mit dem Lernerfolg. Weiterhin mit einem Gesamtergebnis von 1,8 steht die Flexibilit?t im Fokus der Kundenzufriedenheit , da sie es erlaubt, den Sprachunterricht entlang des Kalenders zu strukturieren. Rund 93% sind der Meinung, dass Sprachenlernen mit Lingoda das eigene Leben verbessert hat , 96% sind sogar davon ?berzeugt, dass man durch das Erlernen einer Fremdspracher erfolgreicher und selbstbewusster wird. Die Kunden von Lingoda heben die M?glichkeit als sehr positiv hervor, die Sprache auch w?hrend des Unterrichts aktiv sprechen und das Gelernte somit anzuwenden. 97% geben sogar an, dass man eine neue Sprache besser mit einer muttersprachlichen Lehrkraft lernt als mit einer App allein . Ungef?hr 1/3 der Befragten geben an, die neue Sprache aus beruflichen Gr?nden zu lernen und r?umen der Lingoda-Methode damit einen zentralen Baustein in ihrer pers?nlichen Weiterentwicklung ein.

"Wir sind dankbar f?r das sensationelle Feedback unserer Kunden! Das T?V-Siegel und die Note "Sehr gut" f?r Kundenzufriedenheit best?tigen unseren Ansatz, bei der Planung die Kunden und ihre Bed?rfnisse in den Mittelpunkt zu stellen", sagt Michael Shangkuan Gesch?ftsf?hrer von Lingoda.

?BER LINGODA: https://www.lingoda.com/de/ueber-uns/

Medienanfragen:

Benedetta Bellini International PR Manager mailto:benedetta.bellini@lingoda.com mailto:press@lingoda.com +49 (0)152 58744631

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/143201/4861445 Lingoda GmbH

@ presseportal.de