Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Adler Group, Haushalt

BERLIN - Die Berliner SPD-Spitzenkandidatin Franziska Giffey hat angekündigt, den erfolgreichen Volksentscheid zur Enteignung großer Wohnungsunternehmen zu respektieren.

27.09.2021 - 10:34:26

ROUNDUP/Giffey: Berliner Volksentscheid zu Enteignungen respektieren. "Es muss jetzt auch die Erarbeitung eines solchen Gesetzentwurfes erfolgen", sagte sie am Montag im RBB-Inforadio.

& Co enteignen", Rouzbeh Taheri, kündigte im Inforadio an, den Druck aufrechtzuerhalten. "Nur wenn wir stark sind, wird die Regierung gezwungen sein, diesen Vorschlag umzusetzen." 56,4 Prozent der Wählerinnen und Wähler hatten am Sonntag für Enteignungen gestimmt. Taheri zeigte sich darüber überrascht: "Dass es so eindeutig ist und so überwältigend, hätten wir selbst auch nicht gedacht."

@ dpa.de