Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Luftverkehr, Bundesregierung

Bei der Rettung der Lufthansa haben sich die Bundesregierung und die Fluggesellschaft auf milliardenschwere Hilfen geeinigt.

25.05.2020 - 11:40:04

Angeschlagene Airline - Kreise: Bund und Lufthansa einigen sich auf Rettungspaket. Einige Zustimmungen sind aber noch nötig.

Berlin - Die Bundesregierung und das Lufthansa-Management haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur grundsätzlich auf milliardenschwere Staatshilfen für die Fluggesellschaft geeinigt.

Zustimmen müssen aber noch der Lenkungsausschuss des staatlichen Wirtschaftsstabilisierungsfonds, die Gremien der Lufthansa sowie die EU-Kommission.

@ dpa.de