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LexisNexis Risk Solutions

Atlanta - LexisNexis? Risk Solutions hat heute seinen halbj?hrlichen Cybercrime Report f?r den Zeitraum von Juli bis Dezember 2020 ver?ffentlicht.

23.02.2021 - 16:07:32

LexisNexis Risk Solutions ver?ffentlicht neuen Cybercrime Report Insbesondere junge Erwachsene und Personen ?lter als 75 fallen stark unter die Bedrohungsopfer von cyberkriminellen Attacken

Atlanta - LexisNexis? Risk Solutions hat heute seinen halbj?hrlichen Cybercrime Report f?r den Zeitraum von Juli bis Dezember 2020 ver?ffentlicht. Der Report zeigt detailliert auf, wie sich die Bedrohungslandschaft im Netz entwickelt hat und welche neuen M?glichkeiten sich f?r Cyberkriminelle auf der ganzen Welt aufgetan haben, insbesondere bei der Ansprache neuer Online-Nutzer. Der Bericht zeigt, dass die Altersgruppe unter 25 Jahren am anf?lligsten f?r Betrugsangriffe ist, w?hrend die ?lteste Altersgruppe am zweitgef?hrdetsten ist und am meisten Geld verliert. Das starke Risiko an beiden Enden des Altersspektrums unterstreicht, wie wichtig es f?r Unternehmen ist, sowohl neue als auch gef?hrdete Kunden bei Online-Transaktionen im Jahr 2021 zu sch?tzen. Der Bericht bietet auch einen Jahresr?ckblick, der hervorhebt, dass 2020 insgesamt ein R?ckgang der von Menschen initiierten Angriffe zu verzeichnen war, w?hrend die Bot-Angriffe zunahmen.

Der Cybercrime Report analysiert Transaktionsdaten aus dem LexisNexis? Digital Identity Network?, einer Sammlung globaler, geteilter Informationen, die aus Milliarden von Verbraucherinteraktionen gewonnen werden, darunter Logins, Zahlungen und Antr?ge auf neue Konten. Das Digital Identity Network? verarbeitete im Jahr 2020 47,1 Milliarden Transaktionen, ein Anstieg von fast 12 Milliarden im Vergleich zum Vorjahr. Die im Digital Identity Network beobachtete Betrugsangriffsrate sank im Durchschnitt ?ber alle digitalen Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr, obwohl Medienunternehmen einen Anstieg der Gesamtangriffsrate bei der Kontoer?ffnung verzeichneten.

Da automatisierte Bot-Angriffe Betr?gern eine preisg?nstige, schnelle und effektive Methode f?r einen ersten Angriff bieten, bleiben b?sartige Angriffsvektoren trotz der reduzierten Angriffsraten, die in Unternehmen verzeichnet wurden, bestehen. Die Studie analysierte 24,6 Milliarden Transaktionen von Juli bis Dezember 2020 und stellte fest, dass massenhaft automatisierte Bots, die zum Testen von Identit?tsnachweisen verwendet werden, weiterhin weit verbreitet sind. Das Digital Identity Network verzeichnete Bot-Angriffe in allen globalen Regionen verteilt in einer Vielzahl von Branchen. Auch die Erstellung neuer Konten weist weiterhin hohe Angriffsraten auf und stellt einen wichtigen Einstiegspunkt f?r Betr?ger dar, die aus Datenverletzungen gewonnene Anmeldedaten zu Geld machen wollen.

Wichtige Erkenntnisse aus dem Cybercrime Report von LexisNexis Risk Solutions:

- Das Jahr 2020 im R?ckblick: Rasantes Wachstum digitaler Transaktionen l?sst menschenverursachte Angriffe sinken, w?hrend Bot-Attacken zunehmen - Die Zahl der Angriffe, die durch Menschen initiiert worden sind, sank im Jahr 2020 um rund 184 Millionen, w?hrend die Zahl der Bot-Attacken um 100 Millionen anstieg. In beiden F?llen stammte die gr??te Anzahl von Betrugsangriffen aus den Vereinigten Staaten, wobei L?nder wie Kanada, Gro?britannien und Deutschland ebenfalls in die Top-Ten-L?nder f?r jede Angriffsmethode passen. Besonders aufstrebende Volkswirtschaften trugen zunehmend zur Anzahl der Betrugsangriffe bei, wobei die von Menschen initiierten Angriffe aus Guatemala, Bahrain und Simbabwe stammten und eine gr??ere Anzahl von Bot-Angriffen von der Man Insel, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Nigeria ausging. Siebenundsechzig Prozent aller Transaktionen erfolgten ?ber mobile Kan?le, wobei ein Gro?teil des Transaktionswachstums von vertrauensw?rdigen Kunden stammte. - Juli bis Dezember 2020: Cybercrime ?ber Generationen hinweg- Da viele Neukunden zum ersten Mal online sind, stellte sich heraus, dass die j?ngste Altersgruppe der Online-Nutzer im Sechsmonatszeitraum am anf?lligsten f?r Betrugsangriffe war. Die Analyse ergab, dass es in der Altersgruppe der unter 25-J?hrigen einen Zuwachs von 10 % an Neukunden gab. Die ?lteste Altersgruppe - 75 Jahre und ?lter - verzeichnete die zweith?chste Angriffsrate. Diese Gruppe ist im Allgemeinen weniger vertraut mit den neuesten digitalen Technologien und ist m?glicherweise anf?lliger f?r Betrugs- und Phishing-Versuche. W?hrend Millennials und die Generation Z am anf?lligsten f?r Betrugsangriffe sind, steigt der durchschnittliche Betrugsverlust pro Kunde mit zunehmendem Alter an, was wahrscheinlich durch das h?here verf?gbare Einkommen in sp?teren Lebensjahren beeinflusst wird. Das Paradoxon, warum Betr?ger sich daf?r entscheiden, die j?ngere Altersgruppe in proportional h?herem Umfang ins Visier zu nehmen, erkl?rt sich m?glicherweise dadurch, dass h?here Erfolgsquoten geringere monet?re Gewinne ausgleichen k?nnen. - Juli bis Dezember 2020: Die branchen?bergreifende Cybercrime-Landschaft - Das Digital Identity Network stellte einen Anstieg des globalen Transaktionsvolumens im zweiten Halbjahr 2020 um 29 % im Vergleich zum zweiten Halbjahr 2019 fest. Dieses Wachstum fand in den Bereichen Finanzdienstleistungen (29 %), E-Commerce (38 %) und in der Medienbranche (9 %) statt.Der Finanzdienstleistungssektor verzeichnete insgesamt niedrige Angriffsraten, angetrieben durch ein hohes Volumen an wiederholten Login-Transaktionen von vertrauensw?rdigen Kunden. Der Zahlungsverkehr ist hierbei die Ausnahme, der eine h?here Angriffsrate als jede andere Branche aufwies und somit Betr?ger ein leichtes Pflaster macht, schnell an Geld zu kommen. Der E-Commerce-Bereich verzeichnete im Vergleich zu anderen Branchen das gr??te Wachstum des Bot-Volumens. Die Angriffsrate von 2,7 % f?r E-Commerce-Zahlungen per mobiler App ist h?her als in jeder anderen Branche. Dies stellt einen offensichtlichen Risikopunkt f?r diese Unternehmen dar. Die Erstellung neuer Konten f?r Medienunternehmen wurden mit einer h?heren Rate als in jeder anderen Branche angegriffen, wobei Betr?ger h?ufig Medienunternehmen wie Streaming-Dienste, Spiel- und Gl?cksspielseiten und Apps nutzen, um gestohlene Identit?tsdaten zu testen.

"Cyberkriminelle sind in erster Linie Durchstarter und in zweiter Linie Meister der Tarnung. Sie sind immer auf der Suche nach einem neuen Ziel, egal ob es sich dabei um neue Kreditlinien, neue Online-Unternehmen oder neue digitale Verbraucher handelt", sagt Rebekah Moody, Direktorin f?r Betrug und Identit?t bei LexisNexis Risk Solutions. "W?hrend digitale Unternehmen hart daran arbeiten, neue und bestehende Kunden besser zu versorgen, m?ssen sie potenzielle Risiken fallweise identifizieren und lindern, um Verbraucher davor zu sch?tzen, Opfer von Betrug zu werden.

"Der Schl?ssel ist der Aufbau einer mehrschichtigen Verteidigung", so Moody weiter. "Die Kombination der besten digitalen Identit?tsintelligenz mit physischen Identit?tsl?sungen und verhaltensbiometrischer Intelligenz kann der Gamechanger sein, den Unternehmen brauchen, um die unvorhersehbaren Gezeiten des Betrugs zu verringern.

"Insbesondere die digitale Identit?tsintelligenz ist f?r Unternehmen entscheidend, um das Verhalten, die Transaktionshistorie und die Ger?teintelligenz jeder Identit?t, die in ihre Umgebung eintritt, zu verstehen. Ein vertrauensvoller und risikoaufschlie?ender ?berblick kann ?ber massenhafte, globale Echtzeit-Intelligenz Evaluierungen von digitalen Unternehmen geschaffen werden., sogenanntes crowdsourcing. Dies schafft ein reibungsloses Online-Erlebnis, da Unternehmen vertrauensw?rdige, wiederkehrende Verbraucher besser erkennen k?nnen."

Laden Sie hier (https://risk.lexisnexis.com/insights-resources/research/cybercrime-report) eine Kopie des LexisNexis Risk Solutions Cybercrime Report, Juli bis Dezember 2020, herunter. Der Report ist ausschlie?lich in Englisch verf?gbar. Am 23. M?rz 2021 f?hrt Sie Rebekah Moody, Direktorin f?r Betrug und Identit?t bei LexisNexis Risk Solutions im globalen Webinar (https://event.on24.com/eventRegistration/EventLob byServlet?target=reg20.jsp&referrer=&eventid=3026338&sessionid=1&key=9BDCD02CF4B 0E6394E83F09D2003D572®Tag=&V2=false&sourcepage=register) durch die aktuellen Ergebnisse des Cybercrime Reports.

?ber LexisNexis Risk Solutions

LexisNexis? Risk Solutions nutzt das Potenzial von Daten und fortschrittlichen Analysen, um Erkenntnisse zu liefern, die Unternehmen und Regierungsbeh?rden dabei helfen, Risiken zu reduzieren und Entscheidungen zu verbessern, die Menschen auf der ganzen Welt zugutekommen. Wir bieten Daten- und Technologiel?sungen f?r eine Vielzahl von Branchen, einschlie?lich Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, E-Commerce und Beh?rden an. Unser Hauptsitz liegt in Atlanta, Georgia, doch wir haben Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir sind Teil von RELX (LSE: REL/NYSE: RELX), einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungshilfen f?r Gesch?ftskunden. F?r weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.risk.lexisnexis.com/global/de und http://www.relx.com/ .

R?ckfragehinweis: Carmen Lenzeder PR Associate, Montieth & Company m. +44 (0)7846 185 557 clenzeder@montiethco.com

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Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/121957/4846222 LexisNexis Risk Solutions

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