Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

The Avocado Show

Amsterdam - The Avocado Show wird in den kommenden Monaten neue Restaurants in Madrid, London und Paris er?ffnen und hat 19 Franchise-Standorte unter Vertrag genommen, wobei weitere Expansionen in Gro?britannien und Europa im Gange sind.

08.09.2020 - 11:07:27

The Avocado Show sieht mit 19 neuen Franchise-Standorten in Gro?britannien und Europa einer gr?nen Zukunft entgegen

Amsterdam - The Avocado Show wird in den kommenden Monaten neue Restaurants in Madrid, London und Paris er?ffnen und hat 19 Franchise-Standorte unter Vertrag genommen, wobei weitere Expansionen in Gro?britannien und Europa im Gange sind.

The Avocado Show hat Pl?ne zur Er?ffnung von Restaurants in Madrid, London und Paris in den kommenden Monaten enth?llt und die Unterzeichnung von 19 neuen Franchise-Niederlassungen in Gro?britannien und Europa bekannt gegeben.

Die meistdiskutierte All-Avocado-Restaurantmarke der Welt hat sich rasch zu einem weltweiten Ph?nomen entwickelt - bekannt f?r ihr Motto "Pretty Healthy Food": fantastisch aussehende und k?stliche Gerichte, die mit Liebe aus nachhaltigen Avocados hergestellt werden.

Die globale Expansion des auf Avocados fokussierten Franchise-Unternehmens beginnt mit dem brandneuen Restaurant The Avocado Show in der Calle Colmenares 13, 28004, in Madrid, das im Oktober er?ffnet wird.

Die von Ron Simpson und Julien Zaal gegr?ndete The Avocado Show begann mit einer einfachen Mission: Avocadoliebhabern Freude zu bereiten. Sie erreichten dies, indem sie die exquisiten Aromen ihrer Lieblings-Supernahrung zum Leben erweckt und jeden Men?punkt wie ein kleines essbares Kunstwerk gestaltet haben - f?r jeden ein Genuss.

Das erste Restaurant ging dank der Medienberichte in ?ber 60 L?ndern sofort viral, wurde ohne eine einzige Anzeige Hunderte von Millionen Mal gesehen und zog fast 150.000 Anh?nger auf Instagram an.

Als die Fangemeinde wuchs, lancierte The Avocado Show ein erfolgreiches Kochbuch, eine Merchandising-Kollektion, eine Hologramm-Men?-App, eigene Avocado-Fritten und drehte einen Dokumentarfilm ?ber die Nachhaltigkeit in ihrer Lieferkette. Letztere wurde in Zusammenarbeit mit Nature's Pride geschaffen - die den Gro?teil der reifen, zu 100% nachhaltig gewonnenen Avocados f?r The Avocado Show liefert.

Durch eine nie gesehene Nachfrage und Franchiseantr?ge war die Expansion so gut wie gesichert. Im Jahr 2018 wagte The Avocado Show erstmals den Schritt in internationale M?rkte und er?ffnete ihren ersten Franchise-Standort in Br?ssel - und legte damit den Grundstein f?r eine weitere Expansion.

" Wir freuen uns sehr darauf, mit so gro?artigen Partnern zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie unser Traum in diesen erstaunlichen neuen M?rkten Wirklichkeit wird, und wir freuen uns darauf, The Avocado Show weltweit als ein sozial verantwortliches und profitables Unternehmen zu etablieren, das Avocado-Liebhabern in Zukunft Freude bereiten wird ", sagt Ron Simpson, Gr?nder von The Avocado Show.

Potenzielle Franchise-Nehmer k?nnen HIER (https://theavocadoshow.com/pages/franchising) mehr erfahren

Folge der Avocado-Show auf Instagram (https://www.instagram.com/theavocadoshow/?hl=en) und Facebook (https://www.facebook.com/TheAvocadoShow/)

Besuchen Sie TheAvocadoShow.com (https://theavocadoshow.com/)

Hochaufl?sende Bilder - HIER (https://www.dropbox.com/sh/utrdtgkbow59ja6/AAAd-AOyOVmKeXxFOFuMYCEna?dl=0)

Pressekontakt:

Georgie Woollams, Katch Communications georgie@katchthis.com, +44 20 8895 6383

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148070/4700307 The Avocado Show

@ presseportal.de